Katzenbaby nuckelt an Hundezitze

Katzenbaby nuckelt an Hundezitze

Wir haben ein 9 Wochen altes Katerchen namens Luca.
      Er ist jetzt seit einer Woche bei uns. Er frisst und trinkt selbstständig. Und geht aufs Klo.
      Unsere Hündin Maja ist 4 Jahre alt und mit einem Kater und einem Frettchen groß geworden. Das ist allerdings jetzt 2 Jahre her.
      Maja hat Luca von Anfang an akzeptiert. Wir denken Luca hat auch Welpenschutz,denn er darf sich viel mehr als als der vorige Kater bei ihr erlauben.
      Die beiden liegen des öfteren eng aneinander gekuschelt auf Majas Decke.
      Früher war es so das Maja von dem Kater gelernt hat. Jetzt lernt Luca von Maja.
      Heute Abend dachten wir wir sehen nicht richtig. Da hat doch Luca tatsächlich an Majas Brust rumgeleckt,bis er an einer ihrer Zitzen gekommen ist.
      Maja hat sich das gefallen lassen. Jedoch habe ich Luca nach ein paar Minuten dort weggenommen,weil Majas Zitze schon so rot anschwoll.
      Luca ist danach auch nicht wieder dran gegangen.
      Hat jemand von Euch auch schon mal solche Momente beobachten können?
      Hier ein Foto von der Aktion.
      Bei meiner Mutter zuhause waren mal Hundewelpen und Katzenwelpen zugleich.
      Als ich nach den Katzen sehehn wollte waren sie alle 3 verschwunden.
      Nach panischen Suchattacken habe ich dann zwischen einem der Welpen Katzenbabys geshen.
      Der Hund hatte alle an seinen Zitzen mit dran gelegt. :D :D :D

Viele Grüße Jenny
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
      Das kenne ich von meiner Kira, ich hatte von meiner Freundin 4 wochen lang ihren Kater bei uns zur Pflege weil er zu früh von der mutter weg genommen ist, und bei uns wir haben ja ein grosses katzen Rudel vieles für das leben lernen sollte, das hat er auch, Kira ist eine über mutter wie man sagt, sie hat dem kleinen sauber gemacht und sie hat durch den kleinen milch bekommen unser TA sagt das kann vor kommen, und so hat der kleine auch noch milch von Kira bekommen er hat auch alleine gefressen und war sauber, aber schlimm ist das nicht das sagt auch unser TA,

LG Christina
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss: