Geht das??

Geht das??

Hallo ihr Lieben,

bin normaler Weise immer im Katzenforum unterwegs, heute hab ich aber mal ne Frage an euch :wink:

Also, wir haben die Möglichkeit, von meiner Tante das Aquarium zu übernehmen. Mit allem drum und dran... Das wär natürlich super, allerdings haben wir 2 Kater und die werden das Aquarium sicher sehr interessant finden!

Auf die Gefahr hin, dass das jetzt ne super blöde Frage ist, aber ist das für die Fischlein Stress wenn da immer ne Katze vorne dran hockt und sie beobachtet?

Viele Grüße

Saskia
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus
      Super, da steht dem ja nichts mehr im Weg :dance:

Danke für deine Antwort!

lg

Saskia
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Ich kann mich da den Meinungen nur anschliessen...Unser Kater ist zwar anfangs recht häufig gegen die Glasscheiben gedonnert, was den Fischen (und mir) nicht so gefallen hat, aber mittlerweile hat das stark nachgelassen und ist eigentlich kein Problem mehr ;)
      Vielen Dank für eure Antworten :zustimm: