mein Kater ist zur Zeit dauerkrank. Er hatte er wut/ und beissanfälle und sich seinen Kiefer dabei ausgerenkt, dann kam kurze Zeit später ein Knoten am Rücken und der Tierarzt weiß nicht was es ist- Nun hat er auch nochWürmer und läuft "merkwürdig" er ist ziemlich matt und wenn er läuft sieht es aus als mache er nen leichten Buckel- außerdem watschelt er irgendwie....
Naja, wir haben nun entwurmt und als ich vorhin ins Klo guggte mußt ich fast speien: lauter kleine lebende Madem im kot! Ist das denn normal????
Ich weiß aber nicht 100% das ers war, die Katz wurde ja auch Gestern mitentwurmt...hmmm
ich habe diesen Monat knappe 400 Euro an Tierarztkosten gezahlt- ich möchte ungern wieder hin, zahlen und keine Diagnose bekommen...
LG Kalli
Abnehmen? www.diaetinsel.de
Abnehmen? www.diaetinsel.de

klingt das nach einer größeren Baustelle, trotzdem hängen die Dinge vielleicht zusammen. Möglicherweise hat er Schmerzen und war/ist deshalb aggressiv und läuft deswegen krumm. Das kann genauso etwas an irgendwelchen Organen sein, als auch z.B. verrenkte Wirbel oder ein Bandscheibenvorfall. Hälst Du es für möglich, dass der Tierarzt beim Spritzen etwas verletzt hat? Wo genau hat er denn den Knubbel am Rücken?
Ja, ich bin schon auf der Suche nach einem anderen Tierarzt, nur habe ich echt die Befütchtung der bekommt auch nichts hin. (Mittlerweile alle Tierärzte und Kliniken für Halsabschneider halte).

Es gibt also auch wehleidige Haustiere
Gut, ich beobachte ihn mal die nächsten Tage und wenns nicht besser wird teste ich nen anderen Tierarzt (werd mich mal umhören). Und den Flohtest mach ich gleich Morgen.
Er macht keinen Buckel mehr und rennt schon wieder draussen rum. Fieber hat er keines, die Öhrchen sind kalt und die Nase ist auch nicht trocken. Fressen tut er ordentlich und gut getrunken hat er heute auch schon.