habegestern beim einkaufen zufällig die genannte Futtersorte entdeckt und gleich mal 2 Dosen mitgenommen!

Ich denke, dass es eine gute, günstige Alternative ist. (zumindest für zwischendurch, da wenige Sorten). Gibt die Sorten Rind, Geflügel und Lachs (glaub ich, irgendein Fisch jedenfalls)
Eine 400 g Dose kosten 45 Cent und eine 800 g Dose glaub ich 89 Cent (leider keine kleineren), was zumindest ein super Presis ist.
Ich denke es ist vergleichbar mit schmusy und Carny.
Pflanzliche Nebenerzeugnisse sind zwar drin, aber der Anteil scheint recht klein zusein.
Ach und hab es heut ausprobierrt, Anton fands super! (obwohl uns die Dose zu groß ist)
Falls noch jemand Erfahrungen mit der Sorte hat oder sich noch besser mit den Einzelbestandteilen auskennt, kann er die hier je mal posten.
Was haltet ihr von dem Futter?
Hier für alle Interessierten die Zusammensetzung: (bei den beiden anderen Sorten ist der anteil in der Klammer kleiner!)
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse 80% (mind 45 % Geflügel), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe, Inulin (0,1%).
Zusatzstoffe:
Vitamin D3 250 IE/kg; Vitamin E 25 mg/kg; Biotin 35 mg/kg; Taurin 450 mg/kg
Inhaltsstoffe:
Feuchtigkeit 80%; Rohprotein 9,5%; Rohfett 6,5%; Rohasche 2%; Rohfaser 0,2%
--> onhe Farb- und Konservierungsstoffe

:smile: Grüße von Fruchtzwergbiene, Bonny, Möhrchen, Pumukl, Anton, Tigger & Rudi
aus der Ferne
aus der Ferne

ist ein schlauer