Monsterfadenfisch

Monsterfadenfisch

Hallo ich habe ein Fadenfisch Männchen der ihrgendwie durchdreht. Er hat erst ein Guppymännchen umgebracht und dann mein Albino Frosch, ich verstehe das nicht warum ist das auf einmal so ?
      Das Becken ist 120 Liter groß. Ich habe ein Fadenfischmännchen und dazu drei Weibchen. Dann habe ich noch zwei Zwergfrösche ein paar Garnelen,Dornaugen, 2 Welze, 3 Guppys Weibchen und ein paar Salmler. Natürlich noch ein paar Pflanzen und eine Wurzel.
      Was kann ich tun ? Ich habe angst das er noch mehr umbringt.Ich dachte immer Fadenfische sind friedlich.
      Vielleicht ist der gute ja gerade mit einem der Mädels in Paarungslaune, dann kann das wohl schon mal passieren das "Eindringlinge" attackiert werden...Aber leider kenne ich mich mit Fafis nicht wirklich aus...Jedoch würde ich soetwas in dieser Richtung schätzen...

Monsterfadenfisch

Hallo, ja ich bin mir sicher denn ich habe es gesehen. Er hat erst an dem Schwanz vom Guppy geknabert und danach hat er ihn in eine Ecke gedrängt und in atterkiert. Das sah nicht gut aus. Nachdem das Männchen ein Loch im Bauch hatte und es nur noch auf dem Rücken schwamm habe ich es rauß genommen. Ein Tag später war der Frosch dran !!!
      Man hat mir im Laden gesagt das der Fadenfisch sein Revier verteidigen wollte.