Katze verschleppt baby

@ lucysmama:

Tut mir leid um das Kleine, :sad:

aber das meinte ich mit .. Wenn es passiert, kannst Du es nicht verhindern. Man steckt da nie wirklich drin.

War es das Baby welches Lucy herumgetragen hat, dann kann es natürlich sein , daß Mama es schon vorher "aussortiert" hat .

160 gr.. .wow.. da sieht man einfach, daß Ihr einen kleineneren Wurf hattet.

Unser schwersten 3 sind gerade über 140 gr. die beiden Leichtgewichte um die die 120 gr ( aber alle haben gut zugenommen, gerade das Leichteste hat sich gut gesteigert.)
      (Wiegetermin von gestern abend. )
      Oje das tut mir soo leid um das kleinste.
      Fühl dich mal :hug: :hug: :hug:
      Da hat Jorvi recht. Leider kann man das nicht verhindern.
      Es ist einem ja garnicht möglich 24 std. Wache zu stehen.
      Mach dir keine Vorwürfe deswegen.

Es freut mich das alle anderen so munter sind.
      160 ist doch ganz ordentlich.
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
      @ lucysmama: ..

die anderen sind aber wohlauf , oder?

Bei uns sind alle fit und munter.. - zwar kleiner und zierlicher als Deine. Aber Mama wiegt ja auch nur 2 kg .

Eigentlich rechnet man bei so einem großen Wurf, daß nicht lebend auf die Welt kommen, geschweige denn alle die ersten Tage überleben.

Mache Dir ja keine Vorwürfe, daran hättest du nichts aber auch gar nichts ändern können. :wink:
      die anderen sind fit. das kleinste wiegt 180gramm, das größte 202gramm :biggrin:
      bei 2 mädchen öffnen sich die augen bereits ein bisschen. :dance:
      alle haben jetzt ein neues zuhause, das katerchen zieht bei meiner besten freundin ein, die hat bereits einen kater, der soll gesellschaft bekommen. 2 mädels ziehen zu unserer sekretärin und ein mädchen zieht in den nachbarort, auch dort lebt bereits ein kleines kätzchen. keines bleibt also alleine und ich kann mindestens 3 der babys regelmäßig sehen, wenn ich will, und weiß immer, wie es ihnen geht. das macht mir den abschied viel leichter. :zustimm:
      Original von lucysmama
      Danke euch für die anteilnahme :hug:
      Wir haben das kleine im garten begraben. Gott sei dank vermisst Lucy es nicht. :sad: Wir hatten befürchtet, dass sie es überall suchen wird, aber sie ist ganz normal.

Natürlich ist sie ganz normal... sie wird das zu schwache Kitten vom Nest weg abgelegt haben, um keine Feinde anzulocken... das ist nein ganz normales Verhalten...

Hast du die Kitten nciht abgesaugt?
      Die Lungen kontrolliert?
      auf Mittelliniendefekte überprüft?
      Überprüft, ob evtl eine Bauchnabelinfektion vorlag?

Wenn das Kitten schlecht zugenommen hat, warum hast du es nicht einem TA vorgestellt udn nciht zugefüttert?

Bitte stelle die anderen UMGEHEND einem TA vor und bitte ihn, Bauchnabel udn Gaumen zu untersuchen, wenn du das nciht selber kannst...