Voll süß!

Voll süß!

Hallo waren heute im OBI in der Tierabteilung, ihr glaubt nicht was da war, da war ein Mann mit seiner kleinen Tochter (ca. 5 Jahre alt) und seine Frau war auch dabei, waren aber Ausländer keine Ahnung was, auf jedenfall trug der Mann einen Kinderschuhkarton mit einem Loch oben drin, er unterhielt sich mit der Frau vom OBI wegen Augenentzündung und Baden, ich dachte ob s was hat er wohl im Karton?
      Eine Babykatze 3 Wochen alt, das Fell war grau grad mal so groß wie ne Kinder Hand, der Mann hatte gar keine Ahnung, ich fragte ihn wo er das Kätzchen her hatte, der Mann sagte von einem älteren Herren der die Katzen alle her geschenkt hat, da er abgehauen ist! :evil:
      Ich erschrack erst mal, ich sagte ihm er solle erst mal mit dem Kätzchen zum Tierarzt gehen, da es auch ganz Entzündete Augen hatte, die Frau vom OBI wollte ihm irgendeine Tiersalbe Verkaufen ich habe es ihm abgeraten, dann sagte ich zu ihm er solle Katzenbabymilch kaufen das gibts in Dosen zum einrühren, da wollte die vom OBI ihm Whiskas Milch verkaufen! :evil:
      Er hat es zum Glück nicht gekauft und geht jetzt erst mal mit dem Wurm zum Tierarzt!
      :hug: :hug: :hug:
      Hallo Jennifer,

Hoffentlich geht er wirklich zum TA :pray:. Drei Wochen, was für ein armes kleines Würmchen. Schade finde ich, dass das Personal in besagtem Markt nicht auf die Idee gekommen ist, dem Mann zu sagen, dass das Kätzchen wegen den entzündeten Augen sofort zum TA muß. Irgendwie, scheint es mir, hatte die Verkäuferin uberhaupt gar keine Ahnung :think:. Aber es ist sehr Toll, das Du Dich da eingeschaltet und geholfen hast :clap:.

Liebe Grüsse
      Alexa
      Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue!
      Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!
      Hallo,

na ja, in Bezug auf OBI kann man ja nicht viel erwarten, wenn es um Tiere geht. Höchstens man möchte einen Kratzbaum bauen, dann vielleicht... :think:
      Dort wird bestimmt kein qualifiziertes Fachpersonal in derTierabteilung zu finden sein :snooty:

Aber gut, das du geholfen hast!!! :clap:
      Bleibt zu hoffen, das die Leute das arme Würmchen auch tatsächlich zum Arzt bringen :pray:
      Aber Gott sei Dank hast Du es gemacht. Garnicht auszudenken,t was sonst noch hätte passieren können.
      Das Kätzchen hat Dir vielleicht sein Leben zu verdanken :clap:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alexa7010“ ()

:clap: : :clap: :clap: :clap: :clap:, Klar, die wollte ja nur Umsatz machen. Ich finde das toll von Dir. Du bist eine tolle Katzenmutti, nicht nur für Deine Süssen, auch für das andere Kätzchen, auch wenn es nicht Deins ist, aber das war selbstlos von Dir und einfach Klasse. Jetzt wollen wir nur hoffen, das der Mann mit dem Kleinchen wirklich zum Arzt geht, aber irgendwie denke ich mal schon, denn der war mit Sicherheit so perplex, das er gar nicht anders kann. So was nennt man glaube ich Überraschungseffekt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alexa7010“ ()

Bin ich froh, dass unser Obi nicht auch noch eine Tierabteilung hat, die können ja noch nicht mal normal Auskunft geben bzw. helfen. Nicht auszudenken, wenn man als Tierhalter mal eine Frage hätte.

Hoffen wir, dass es dem kleinen Fellnäschen gut geht :pray:

LG Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Finde ich auch super das du dich da eingeschaltet hast. Wäre ja nicht auszudenken was der kleinen passieren könnte. Mit entzündeten Augen is ja nicht zu spaßen. Ich schätz mal sie hatte schlimmen Katzenschupfen oder was meint ihr?
      Is zwar blöd das der Mann keine Ahnung hatte, aber die kleine hat jetzt wenigstens ein zu Hause und das is ja erst mal ein Anfang.
      Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
      aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten

Mary E. Wilkins Freeman
      Der Verkäuferin kann man nicht mal was vorwerfen, sie hat halt keine Ahnung und wollte nur Umsatz für den Laden, also kann OBI froh sein so ne Verkäuferin zu haben!!!!

Finds auch super, das du denn Mund auf gemacht hast und dir das nicht stillschweigend nur angesehen hast!!!
      Mich würde mal interresieren, was das für menschen sind, die 3 wochen alte Katzi einem "hinterher" werfen!?
      Roby mit ihren Babys Kami & Tali
      @Roby
      das frag ich mich auch immer. Muss auch ständig in der Zeitung lesen
      "Babykätzchen 6 Wochen alt abzugeben"
      Manche wollen die wohl einfach so schnell wie möglich los werden weil sie sich die Arbeit nicht machen wollen. Aber das mit der Kastration das Problem gelöst wäre, darauf kommen sie wohl nicht
      Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
      aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten

Mary E. Wilkins Freeman