Kinderhörspiele, hört ihr sie auch noch????

      Ich hatte auch noch Kassetten von Flitze Feuerzahn und den Ampelmännchen. Kennt die noch jemand?

      Gerne gehört habe ich auch Bibi Blocksberg, 5 Freunde, Hanni und Nanni, Die Kinder aus der Krachmacherstraße und Märchen.

      Nicht so gerne mochte/mag ich TKKG und Benjamin Blümchen.

      Heute höre ich noch ab und an die ??? und bin grade dabei mir die Hörbücher von Harry Potter zu besorgen.

      Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      Hallo,

      bin auch ein Kinderhörspielhörer, die drei ??? oder Kimba der weiße Löwe, die hab ich mir bei Ebay geholt. Hab auch noch einige von meinen alten Hörspielcasetten, Die fünf Freunde, die drei Fragezeichen, Hanni und Nanni.

      Liebe Grüsse

      Sonni mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Original von Sonny67
      Hallo,

      bin auch ein Kinderhörspielhörer, die drei ??? oder Kimba der weiße Löwe, die hab ich mir bei Ebay geholt. Hab auch noch einige von meinen alten Hörspielcasetten, Die fünf Freunde, die drei Fragezeichen, Hanni und Nanni.

      Liebe Grüsse

      Sonni mit Blacky und Maxie


      diese muss ich unbedingt auch mal hören oder im TV gucken. Mein Pfadiname ist Kimba - dies da ich die Pfadileiter damals anscheinend ziemlich an Kimba erinnerte (in meiner Art - nicht vom Aussehen :biggrin: )
      Wie konnt ich das vergessen!!! :eek: :doh:
      Ich hatte auch ein paar Kassetten von Kimba. :whistle:
      In meinem Alter darf man solche Sachen auch mal vergessen, gell? :wink:
      Ich habe auch noch einige Teile von Regina Regenbogen und Tao Tao gehabt und gehört.
      Schon mal was von Flitze Feuerzahn gehört?

      Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hofmännchen“ ()

      Flitzefeuerzahn hab ich auch noch und Regina Regenbogen :D und die Kinder aus der Krachmacherstraße :D

      Nen Teil der Kassetten hab ich schon aufgenommen mit dem MP3 Player, damit ich sie über den PC hören kann. Hab Angst das die guten alten Kassetten irgendwann den Geist aufgeben. :pray:
      der hat so süß gelispelt beim sprechen der flitze :hug:

      ich habe leider auch keine einzige kassette mehr von damals. :sad: meine mädels haben natürlich so einige kassetten bei sich rumfliegen, aber kein flitze und keine regina. :sad:

      Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort