Gerne gehört habe ich auch Bibi Blocksberg, 5 Freunde, Hanni und Nanni, Die Kinder aus der Krachmacherstraße und Märchen.
Nicht so gerne mochte/mag ich TKKG und Benjamin Blümchen.
Heute höre ich noch ab und an die ??? und bin grade dabei mir die Hörbücher von Harry Potter zu besorgen.

:hug:und lieben Dich überalles.
)



und die Kinder aus der Krachmacherstraße

