Pauline die Kampfkatze

Pauline die Kampfkatze

Hallo an alle,

das meine Pauline ihr Revier gegenüber anderen Katzen verteidigt wusste ich ja schon lange, aber gestern Abend :eek:

Da es warm war hatten wir Fenster und Türen offen und haben einen Bellen und Jaulen gehört. Als es immer lauter wurde, bin ich mal raus schauen, ob Pauline ein problem hat.

Nein, sie hatte kein Problem, aber der Hund. Er war unter einem Busch in der Zaunecke und obendrauf Pauline :eek: Ich hab ganz laut Pauline geschrien, sie gut kurz zu mir, der Hund nutzt die Chance und versucht abzuhauen, Pauline hinterher, ich wieder geschrien: PAULINE und welch wunder, sie bleibt stehen, schaut mich an und der arme Hund konnte abhauen.

Pauline war so aufgeplustert, dass sie doppelt so gross war wie sonst. Alle Nachbarn kamen angerannt, was ist mit Pauline? Sie hat sich auf die Strasse gesezt, als ob sie sagen wollte: Wo bleibt der nächste Hund?
      Sie hatte von der ganzen Aktion nicht mal einen Kratzer :lol:

Liebe Grüsse Birthe
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      Hört sich echt amüsant an.
      Da muss ich Xeni recht geben, Wachhund wäre der ideale Job für deine Pauline :biggrin: :biggrin:

Wenn bei euch mal ein Einbrecher vorbeikommet, verscheucht sie den ja in Nullkommanix
      Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
      aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten

Mary E. Wilkins Freeman
      Hallo Birthe :hug: :hug: :hug: :hug:,

schön, Dich mal wieder zu lesen und dann mit so einer Geschichte, mir gings wie Xeni: Ich habs mir bildlich vorgestellt und konnte nicht mehr vor lachen. Jaja die Pauline, die schreckt so schnell nix, hoffentlich kommt ihr so schnell kein Hund mehr unter.

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hey Birthe

schön mal wieder von euch zu lesen :hug: :hug:

Mensch Pauline is ja ne richtige "Kampfkatze" geworden. :D
      Das hätte ich aber zu gern gesehen, wie sie's dem armen Hund gibt. Klasse Vorstellung!!! :D

Hier was für eure Türe:
      Bilder
      • 1171_g.jpg

16,54 kB, 300×255, 124 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()

Auch schön, mal wieder von euch zu lesen :dance:

Ja, nachdem der erste Schreck vorbei war, konnten wir auch drüber lachen.
      Pauline macht das aber anscheinend nur bei Hunden. Katzen werden bewacht, eventuell läuft Pauline auch mal hinterher und die meisten Menschen werden inzwischen zum Streicheln aufgefordert :lol:
      Ob sie gegen Einbrecher zu gebrauchen ist, weiss ich zum Glück noch nicht, aber vielleicht spürt Pauline ja, dass sie genau diese Leute angreifen muss.

Gestern Abend hat sie wieder Wache gelegen, es kam aber zum Glück kein Hund vorbei. :D

@Fellini genau so ein "Kampfkatzenschild" bekomme ich von meiner Kollegin geschenkt :dance:

Liebe Grüsse Birthe
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      hallo,

das is echt genial :lol: :lol:
      das kommt mir total bekannt vor....mein kater hat auch bei riesen hunden nicht gezögert.der lauerte immer hinter der hecke und kam ein hund vorbei,dann gab es mächtig zoff...^^
      allerdings gingen nicht alle kämpfe immer gut aus....

das bild ist echt genial :D :D :D
      :lol:
      Das kenne ich!

Als ich damals bei meinem Freund eingezogen bin, musste sich meinen großer Kater an einen Hund gewöhnen.
      Der Hund war aber nicht nur ein Hund, sondern ein Monster an Größe!!
      Mischling zwischen Labrador und Bernersenn.

Nunja, eines Tages jedenfalls ist er aufgeregt an Jisk vorbei gelaufen, Jisk aufgeblasen wie ein Kugelfisch hinter ihm her und wie ein Löwe auf die Gazelle hinten rauf. :eek:
      Der Hund wusste gar nicht wie ihm geschah. :D
      Gott sei dank hat er sich nicht gewehrt sonst wäre nichts mehr mit Katerchen gewesen :pray:
      Die Welt gehört den Katzen, sie tun nur so als wären wir Ihre Besitzer
      :dance: