innige Katzenliebe ?

Hallo,
      mein kleiner Schmusekater ist schon ein richtig pfiffiges Kerlchen.
      Immer wenn er irgendwelchen Blödsinn mit seinen drei Geschwistern macht, und ich die Bande dann erwische und schimpfe, legt er sich ganz artig vor meine Füße, jault ganz kläglich und fängt dann an zu schnurren sobald ich ihn ansehe.
      Die anderen drei suchen das Weite und er bekommt mich doch tatsächlich mit seiner süßen Art rum, nicht mehr böse zu sein. :kiss:
      Auch wenn ich mit meinem Mann mal eine Meinungsverschiedenheit habe, und es geht mal etwas lauter zu, kommt er sofort an, will zu mir hoch und schmust und knutscht mit mir :kiss: :kiss: :kiss:.
      Wuste gar nicht, dass Kätzchen so reagieren können.
      Von unserer Karthäuserdame kenne ich das auch, aber sie ist schon 5 Jahre alt und "verdeidigt" immer meinen Mann - ist ja auch sein Liebling.
      Es ist doch wunderbar, das es solch liebe Wesen wie unsere Katzen gibt, stimmts ? :hug: :hug: :hug:
      Cornelia
      Ohja, unsere Katzen geben uns eine Menge. Nur schade, dass es immer Leute gibt, für die Tiere eben nur Tiere sind und somit eher Viechzeug statt Freunde. Ich stoße mit meiner innigen Liebe zu den Katzen auch oft auf Unverständnis. Gerade wenn ich mit ihnen schmuse oder wenn die Leute mitkriegen, dass die zu uns ins Bett dürfen.
      Ich glaube, dass Tiere einen Menschen verändern und ihn auf viele Dinge aufmerksam machen, die er vorher nicht beachtet hat - vielleicht ähnlich wie Kinder.
      Auf jeden Fall liebe ich es, dass Sam so ein Schmusekätzchen ist. Und wenn Mia mal ankommt und es sich auf meinem Schoß oder an meinen Beinen bequem macht betrachte ich das als Kompliment. Ich finde es toll, das ich so vieles mit ihnen machen darf: sie hochheben und an meine Wange drücken, ihr Pfötchen an meine Lippen legen oder sogar auf die Augen. Sie sind absolut zuckersüß und bringen uns so viel Freude$€(das hat Sam geschrieben).

Viele Grüße an Eure lieben Samtpfötchen
      Sam * 08.04.07
      Mia * 08.04.07
      Pipplotta * 03.10.09

Ihr seid das Beste, was mir bis jetzt passiert ist (außer meinem Mann :whistle: )