wir haben das glück, dass wir im badezimmer platz für beide klos haben. in einer ecke ist ein ca. 20cm hoher absatz wo beide klos draufstehen, zwischen wand und klo. passt perfekt
in unserer alten wohnung msusten wir beide klos in der küche stellen, das war etwas eng, aber vom geruch her ging es.
JulesLillyEnni
Wir holen uns so ein Eck Klo mit Deckel, das hat zooplus für 14,95 Euro!
Hey..
also wir haben unser katzenklo in der küche stehen weil wir sonst nirgends dafür platz hätten haben auch eins mit haube aber die schießen das katzenstreu trotzdem irgendwie immer durch die ganze küche
my cats are crazy
Das ist bei uns genauso!
Da war doch schon mal so ne Umfrage oder?ßßß
Unsers steht im Wohnzimmer unterm Fenster.....
Gruß Tanja
Hallöchen aus Österreich
Also ich habe 3 Katzen und vier Katzenklos:
1 im Wohnzimmer und 1 im Schlafzimmer (beide mit Haube), denn manchmal schlafen zwei im Wohnzimmer und eine bei mir und da will ich nicht in der Nacht aufstehen und das Katzenklo holen.
Außerdem habe ich zwei Balkone, auf denen ebenfalls je eines steht. Dann brauche ich mir keine Sorgen mehr zu machen, wo sie ihre Geschäfte erledigen.
Gruß Eowyn7
Wir sind Piepsi und Sara und wir haben uns ja sooooooooo lieb.
Hallo,
ich habe zwei Toiletten für zwei Katzen. Die stehen im Eingangsbereich, aber ich möchte sie lieber in den Keller umstellen...
Ich hab das katzenklo für piefke im flur stehen. zwischen wand und schuhschrank passte es genau hin.
Katzenclo in küche oder sogar im bad kann ich mir gaaar nicht vorstellen. Bad und schlafzimmer ist sowieso tabu für die katze.