[b]Absoluter und dringender Notfall - Bitte an alle um Hilfe !![/b]

Hallo "Willi",

Du bist ja sooo süß!:biggrin::biggrin:
      Wir alle hier im Forum denken am 5. August an Dich.
      Mach hinne, daß Du Dich ja schnell erholst und Dein Dosi wieder auf Trab halten kannst.
      Hab keine Angst, es wird schon gutgehen. Um die Kosten brauchst Du Dir ja Gott sein Dank keine Sorgen mehr machen.
      Für mich auch ein schönes Geschenk, denn ich habe heute Geburtstag.
      Also halt die Ohren steif, bis dann

Katzentrio mit Kater Rocky
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Hallo Katzentrio, na da kann ich mich natürlich dann doch noch nicht "ausklinken":wink:. Hab gerade den letzten Stand zu Bonnie gepostet und wollte jetzt eigentlich gleich an meinem Bettzipfel zupfen:biggrin:, aber vorher natürlich noch

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Ehrentag
      :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Von ganzem Herzen jede Menge Gesundheit, Glück und natürlich ganz viel Liebe:biggrin:.

Das ist ja rattenscharf: 2 Geburtstags-Engel und das ausgerechnet an diesem Tag ! Wenn das kein gutes Ohmen ist:biggrin:.

Ich stoß spätestens und nachträglich ganz sicher am Samstag auf Dich und unsere Naschkatze mit einem ganz großen Glas Sekt an:biggrin:. Hoffe nur, ihr hört dann nicht bis hierher, wie ich meine schmutzigen Lieder absinge:wink:. Kann doch auch nix dafür, daß ich dieses leckere Zeug nicht vertrage:biggrin:.

Also, ich hoffe, ihr feiert noch schön - für heute jetzt wirlich die letzten Grüße von catflower:biggrin:
      Hallo, Katzentrio!
      Erstmal inzwischen nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag - ist ja wirklich ein gutes Omen, dass zwei aus dem Forum an diesem Tag, wo die Hilfsaktion so richtig ins Rollen kommt, feiern :biggrin:

Hallo, Catflower!
      Hhhmm, verstehe ich dein Post richtig, dass du denkst, dass ich auch Geburtstag habe? Neeeneee, das ist doch die Mia, die gestern gefeiert hat :wink:

Und natürlich auch: Hallo, Willie!
      Du bist ja wirklich ein ganz putziger und süßer...und wir hoffen alle, dass du demnächst wieder richtig fröhlich schaust und keine Probleme mehr hast. Es werden am Dienstag so viele Daumen und Pfötchen gedrückt werden, dass halb Deutschland nicht mehr arbeitet...da wäre es richtig schön zu wissen, wann genau die OP ist, damit man zu dieser Zeit sich so richtig drauf konzentrieren kann. Wenn es dir wieder richtig gut geht, dann freuen wir uns ganz doll - natürlich nicht so wie deine Dosi Alische.

Und nochmal was persönliches: Ich finde es ganz toll, dass in einem so "unpersönlichen" Medium wie dem Internet so ganz spontan ein ganz großes Zusammengehörigkeitsgefühl entstehen kann. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin stolz, dass ich dazugehöre und wir die OP ermöglichen können. Drücken wir die Daumen, dass alles gutgeht und wir noch viele Bilderchen von dem süßen Willie zu sehen bekommen.

Liebe Grüße von
      Naschkatze25

PS: Sorry, catflower, war gestern abend nicht mehr online - vielleicht sollten wir einen Bilder-Pannendienst einrichten??
      Wissen ist begrenzt, die Phantasie aber umfasst die ganze Welt...
      Hallo alle zusammen.
      Zunächst einmal finde ich es wahnsinnig toll, dass sich so viele beteiligen wollen. Vor allem natürlich ein ganz dickes DANKESCHÖN an catflower, die sich so für den kleinen Willy einsetzt und sich so viel Mühe gibt.
      Ich bin natürlich auch dabei. Allerdings kann ich wirklich nicht viel spenden, da ich Student bin und mir noch die letzten 1 1/2 Monate Lohne fehlen und ich zusätzlich gerade noch umgezogen bin. Nur um allen Mut zu machen, denen es ähnlich geht. Ich kann wirklich nur 5,- € spenden und die sind schon unterwegs. Aber ich hab mal schnell im Kopf nachgerechnet: wenn 41 Leute mitmachten, dann wären auch nur 7,- € von jedem nötig um dem kleinen Willy zu helfen!!!!!
      Für alle die, die noch unentschlossen sind, oder vielleicht denken "ach, bei so viel positiver Reaktion ist meine Hilfe ja gar nicht mehr nötig". Guckt euch das Bild an und haltet euch vor Augen, dass alle so denken könnten!
      Ganz lieben Gruß an alle Helfer! Ihr seis spitze!
      evoky
      Guten morgen miteinander. Heute morgen hab ich fast einen Herzschlag bekommen.
      Sohnemann hat Fenster aufgelassen und meine kleine ab über die Dächer- in Reihenhaussiedlung- als wir noch schliefen.
      Hab sie schon in den Vorgärten gesucht- hab gemeint sie sei vom Dach gefallen.
      Gott sei Dank kam sie mir vorher entgegen.Sie ist wohl in ein Dachfenster rein und daa hat sie jemand rausgelassen. Muß ich nachher noch abklären.
      Bin noch ganz zittrig. Normalerweise sind die Fenster zu- aber mein kleiner hat mit dem Laserpointer Nachbarjungs geärgert und ist dann bei offenem Fenster eingeschlafen.

Also was Willi angeht- ich brauch keine Bürokratie- mir reicht die Kontonummer:biggrin:
      Außerdem wollt ich sagen, daß ich die Aktion super finde. Ich
      finde es toll wenn Willi geholfen werden kann auf diesem Weg.
      Wenn ich meine 2 nicht hätte, hätt ich ihn auch gern aufgenommen. Aber mich freut es wenn er bei Frauchen bleiben kann. Wenn noch Geld für die Folgebehandlung fehlen würde, wär es echt nicht schlecht wenn noch was übrig wär- also liebe Freunde lieber noch a fünfzigerle drauflegen:wink:
      (wollt nicht unverschämt werden:confused:) meins bloß gut-
      Ich hoff dass alles gut wird und drück ganz fest die Daumen
      Außerdem ist der 5. 8 eh ein Glückstag- da bin ich 20 Jahre verheiratet.:smile:
      Wir drücken ganz fest die Daumen

Doris, alle 2 und Vierbeiner und Schwimmflössler.
      Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann
      Hallo, Doris!
      Erstmal - schön, dass dein kleiner Racker wieder wohlbehalten bei dir angekommen ist nach seinem Abenteuer!!

Und zweitens: Die Kontonummer hat catflower hier schon gepostet - müsste ungefähr auf der zweiten Seite dieses Themas stehen :biggrin:

Komme jetzt beim Antworten leider nicht dahin, um sie hier reinzukopieren...

LG Naschkatze25
      Wissen ist begrenzt, die Phantasie aber umfasst die ganze Welt...
      Hallo Katzentrio!

Haappy Birthdayy tooo youu, happy birthday tooo jouu, happy birthday liebes Katzentrio, happy birthday tooooo youuu! (Da hab ich mich mit dem Singen nochmal extra ins Zeug gelegt) :biggrin::biggrin::wink:

Alles Gute nachträglich! Ich wünsche ganz viel Gesundheit und Spaß und Liebe und Reichtum und dass ihr dem Forum noch ganz lange erhalten bleibt! :wink:

Meine Güte, was sich so über Nacht hier im Forum getan hat ... :eek::wink: Ich bin total platt von der ganzen Anteilnahme. Habe mir gestern auch noch die Bilder von Willi, Biene und Maya schicken lassen - sind die süüüüüß! :biggrin:

Vor 20 Minuten habe ich nun meinen Spendenbeitrag eingezahlt. Bin total gespannt, wie das alles ausgeht.

Nochmal ein Riesenlob an Catflower und alle Spenden-Engel! :biggrin::biggrin:

Liebe Grüße,
      Andrea
      :biggrin:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog

Hey alle zusammen!

BOAH:eek: ist Willi ein Süßer! UNd ich bin mir sicher, wenn er 100 % fit ist, ist er NOCH viiieeel niedlicher. Unglaublich. Er erinnert mich ein wenig an Casi, so sitzt der immer da, wenn er nicht raus darf:wink:. Ich drück am 5. natürlich auch gaaaaanz fest die Daumen für Willi. Hier im Forum bin ich echt bei den nettesten " Engeln" gelandet, da hält sogar der ADAC nicht mit:wink:

Ich freu mich total für Alische und für uns alle, weil wie das hier zustande bringen. Fühlt euch alle von mir und Casi geknuddelt.(Hier fehlt eindeutig ein Knuddel-Smilie....)

PS: Alles Gute zum Geburtstag, Katzentrio!
      Hallo alle zusammen und vor allem Liebes Katzentrio !

HAPPY BIRTHDAY UND ALLES LIEBE UND GUTE VON MIR MEINER FAMILIE UND MEINEN KLEINEN RACKERN :biggrin:

Ich freue mich wie gesagt über die große Resonanz und danke euch noch mal von ganze tiefen Herzen.
      Am Dienstag den 5 August müssen wir um 8:30 in der Tierklinik sein und ich weiß das ihr alle unserm Willi die Daumen-Pfoten drückt.

Freut mich das er euch soooo gut gefällt er ist eben ganz seine Mama :wink:

So alles liebes Katzentrio feier schön und wir trinken ein Glas Sekt auf dich !

Es grüßt

Martina
      Hallo alle miteinander!!!

Ich bin zwar neu hier und kenne nicht wirklich jemanden hier, aber ich finde euren Einsatz echt... Wahnsinn!!!

Ich finde es eine ganz tolle Sache, was Ihr hier macht!!!!

Ich wollte noch sagen, dass ich natürlich dabei bin!

Alles erdenklich Gute!!!!

Viel Glück und liebe Grüsse

Steffi
      Hallo Naschkatze,

habs endlich geblickt. Auftrag erledigt.
      So gehts wenn man immer nur schnell so zwischen Tür und Angel und wenn einen die Kids mal schnell ins Internet lassen, hier reinschauen kann. Da liest man immer nus schnell die hälfte.
      In diesem Sinne- muß noch was lernen-
      Bis später.

Grüßle Doris

PS. Übrigens Catflower, mit dem Rauchen aufhören ist echt keine Kunst, Ich habs schon gaaaanz oft geschafft:wink:
      Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann
      Hi Catflower,

lieber zu spät als garnicht.....
      Ich hab von der Sache erst heute wind bekommen, sorry.
      Leider bin ich derzeit arbeitslos :( und mir fehlen jeden Monat zum normalen leben 400 Euro. Daher geht mir seit ein paar Monaten das Geld langsam aus.
      Ich werde mal die Lage auf meinem Konto checken und schauen ob ich noch ein paar Euro zusammenkratzen kann, möchte aber nichts versprechen.
      Auf jedenfall ist der Wille WILLI zu helfen da :biggrin:

LG bambam
      hallo catlower, hallo alische,

ich finde es toll das es so viele menschen in diesem forum gibt die helfen wollen:biggrin:
      es ist klasse von dir , catlower, so etwas auf die beine zu stellen. aber es ist die arbeit wert wie man sieht.:biggrin:
      ich werde mal gucken , was ich dazu beisteuern kann um willi zu helfen.
      ich wünsche dir, alische und deinem süssen erst mal alles gute. du schaffst das schon:wink:

bis bald

viele grüsse lilelo
      ----

hör auf dein herz, denn nur das sieht das wesentliche im leben.
      Hallo ihr Lieben!

Jetzt war ich doch tatsächlich ein paar Tage nicht im Forum und dann passiert hier so viel.

Auch ich möchte dir liebe Catflower ein ganz grosses Lob für dein Engagement ausssprechen,ich finde es echt super was du hier ins rollen gebracht hast und auch ich werde mich daran beteiligen.
      Es gibt mich also noch ich hatte nur sehr viel Stress in den letzten Tagen so das ich leider keine Zeit hatte im Forum vorbeizuschauen.
      Ich werde gleich meinen Obulus absenden und drücke dem Willi ganz fest die Daumen das alles gut geht.

Ganz liebe Grüsse an alle Eure Tini
      Hallo zusammen,

also wenn ich mir Willi so anschaue.... Der wird auf jeden Fall wieder 1000% ig gesund.

Total knuffig!!!:biggrin:

Meinen Beitrag habe ich gestern schon abgeschickt und so wie ich das hier alles mitbekomme, werden wir bestimmt die Summe zusammen bekommen.

Wann am Montag ist denn die OP? Dann kann man noch fester die Daumen und Pfötchen drücken!!!

Liebe Grüße an alle Engel und an Alische und Willi und catflower und überhaupt.

Super Team hier. Klasse!

Alexandra
      In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
      Hallo Engel:biggrin:, definitiv letzte Meldung von mir bis Montag: hab´s mir verkniffen, heute schon mal den Kontostand abzufragen, weil ich denke, das wäre dann doch zu optimistisch:wink:. Überweisungen dauern in der Regel 2-3 Tage und selbst die Beträge, die gleich am Mittwoch abgeschickt wurden, sind wahrscheinlich noch nicht registriert.:sad:.

Da ich heute leider doch das "Vergnügen" hatte, von 9-12 Uhr nochmal ins Büro zu "dürfen", war ich leider auch nicht zuhause, als der Postbote kam. Dieser hätte dann aber ja wohl sicher eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten geworfen - war nix. Aber auch diese Dinge werden sicher eher sogar länger als 2 Tage brauchen, also kein Grund zur Sorge.

Wollte nur "der Ordnung halber":wink: mitteilen, daß ich diesbezüglich leider noch nicht mit den sicher mit Spannung erwarteten News dienen kann:wink::biggrin:.

Leider hat sich seit gestern ja nicht mehr wirklich was getan in Sachen weiterer Engelchen:sad:. Meint ihr, es macht Sinn, wenn ihr speziell in den Rubriken "Gesundheit" und "Allgemein" nochmal so einen kleinen Aufruf "nachschiebt"? Nur so eine Idee von mir, muß ja nicht sein. Wir können damit auch einfach bis Montag warten, wenn die erste konkrete Meldung vorliegt:wink:.

Also, ich kann auf jeden Fall auf etwaige Vorschläge oder Meinungen hierzu nicht mehr antworten, denn ich muß um 2.30 Uhr schon wieder aus den Federn, in die ich vorerst nicht mal rein komme:biggrin:. Hab noch nix gepackt und auch sonst noch zu tun - werd wohl besser gar nicht erst ins Bett gehen, dann kann ich auch nicht verschlafen:wink::biggrin:.

Also, meine Engelchen - bis Montag in alter Frische und mit lieben Grüßen von catflower:biggrin:
      Hallo Engel :biggrin:, mein Gott, nun drängelt doch nicht so:biggrin:. Ist mein 1. richtiger Urlaubstag nach einem fast schlaflosen Wochenende seit Freitag. Darf ich da nicht mal ein wenig ausschlafen und in Ruhe frühstücken ?:wink::biggrin:

Ihr seht schon, ich versuch´s so richtig spannend zu machen
      - könnt euch jetzt auch noch vorweg einen zweiteiligen Bericht über mein Wochenende liefern:biggrin::biggrin:

Aber ich glaub, dann läßt irgendjemand in den nächsten 5 Minuten meinen PC explodieren !:wink::eek::biggrin:.

Also gut - erster Kontostand unserer Aktion "Hilfe für Willi":

heute, 11.00 Uhr

Eingang auf Willi´s Sparbuch: 230 € !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Eingänge per Post kann ich leider noch nicht vermelden, obwohl ich den ganzen Tag beide Ohren im Hausflur hatte, um den Postboten wirklich sofort abzufangen:wink::biggrin:

Ich meld mich heute abend nochmal - neue Kontostände werde ich dann jeweils morgens bekanntgeben. Jetzt möchte ich nämlich endlich in mein Gärtchen, muß vorher ja noch zur TÄ.:wink:

Also, ein Hoch auf alle Engelchen - bis bald liebe Grüße von catflower:biggrin: