[b]Absoluter und dringender Notfall - Bitte an alle um Hilfe !![/b]

Hallo, catflower und der ganze liebe Rest!
      Finde es superklasse, dass wir hier sooo viele positive Rekationen haben und so viele helfen wollen.
      Bin absolut einverstanden mit catflowers Vorschlag und würde es auch noch für relativ realistisch einschätzen, dass bis zum 05.08. (Dienstag) auch noch einiges Überweisungen getätigt werden können. Mit Online-Banking geht das ja meist ein wenig schneller.

Ich bin mir sicher, catflower postet hier sobald das Konto eingerichtet ist die Einzelheiten und dann kann es losgehen.

Und am schönsten finde ich, dass Willie dann auch noch bei Alische bleiben kann, die ja in letzter Zeit so viel Negatives durchmachen musste. Ich hoffe, die Reaktion hier richtet sie ein wenig auf und sie kann wieder positiver in die Zukunft blicken....

Ganz liebe Grüße an alle
      Naschkatze25
      Wissen ist begrenzt, die Phantasie aber umfasst die ganze Welt...
      Hallo Catflower!

ich bin einverstanden und warte nun nur noch händerringend auf die Bankverbindung.

Ich möchte Dir auch meine Bewunderung aussprechen, denn was Du da auf Dich nimmst (so viel Arbeit und Umstände), würde nicht jeder machen! Deshalb ein Riesen-Lob von mir - Du bist der größte Engel hier im Forum!

Wenn wir Dich nicht hätten ... !

Toll, dass Alische dadurch ihren kleinen Willi behalten kann! Ich bin echt begeistert. Wenn das Willie wüsste, was hier für ihn auf die Beine gestellt wird ... !

Ganz liebe Grüße an alle anderen Engel mit ihren Miezies!
      Andrea
      :biggrin:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      Hallo Catflower.
      Ich finde Deine Vorschlag super und ich möchte auch das Alischa ihren Willi behalten kann und ihr helfen.
      Aber für mich ist Freitagabend die letzte Möglichkeit für eine Woche per online Banking etwas zu überweisen, da ich ab Samstag 4 Uhr unterwegs in den Urlaub bin.

Wäre schön wenn ich bis dahin ein Konto wüsste wo ich was einzahlen kann.

lg Manuela

Trotzallem ganz fest die Daumen drück für Alische und ich bin davon überzeugt das wir den gesamten Betrag und auch etwas für die Folgebehandlungen zusammen bekommen.
      Wir lieben alle unsere Katzen und wissen genau wie das ist wenn man seinen Liebling verliert oder hergeben muss.

:biggrin:
      Hallo ihr Lieben !

Mit Entsetzen habe ich gerade lesen müssen,dass Alische ihren Kater abgeben müsste,weil sie die Kosten der tierärztlichen Behandlung nicht zahlen kann.Das finde ich ganz furchtbar :sad: und deswegen bin ich sofort gerne dabei meinen Obulus dazuzugeben,damit dieses nicht geschehen mag.
      Also liebe catflower.Auch mich kannst du zu den Spendern hinzuzählen.Da ich nicht weiss,wie das nun mit der Kontonummer laufen soll,hier noch meine E-mail Adresse:
      kirschli@web.de
      So,nun hoffe ich doch,dass Alisches Katerchen wieder gesund werden kann und das vor allem in seiner gewohnten Umgebung!
      Liebe Grüsse an alle,die hier so prima mithelfen und zittern,an Alische,die die ganzen Sorgen hat,und an catflower,die sich hier scheinbar die Nacht schon um die Ohren geschlagen hat.
      ICH DRÜCKE GANZ DOLL DIE DAUMEN!!!!

Winke von Kirschi
      Hallo Engel :biggrin:, habe soeben meine Mails zuhause abgerufen und dabei war die langersehnte Antwort von Vipex, die ich euch nachfolgend zur Kenntnis gebe.

Leider ein abschlägiger Bescheid:sad:, aber niemand sollte deshalb traurig oder gar auf Vipex böse sein, ich denke es sollte für uns alle nachvollziehbar und absolut OK sein. Vipex tut wirklich alles, was möglich ist, in diesem Fall ist es halt mal nicht möglich:wink:.

Aber mit sooo vielen Engeln klappt das auch so !! :biggrin:

Ich versuche bereits heute zumindest schonmal Infos in Sachen Konto einzuholen. Wenn alles so klappt, wie ich es mir vorstelle, müßte ich spätestens Donnerstag gegen Nachmittag die entsprechende Info bezüglich Überweisungsmodalitäten (Kontonummer, Bankverbindung etc.) ins Forum einstellen können.

Solange nochmals die Bitte, nach Möglichkeit keine
      "Eigenaktionen":wink:, so lieb sie auch gemeint sind - ich denke, eine einheitliche Abwicklung ist für alle einfach das beste.

Übrigens folgt in Kürze ein Foto von Willy, damit ihr auch endlich alle genau wißt, wessen Schutzengel ihr seid:biggrin:

Bussi auf alle Engelchen-Bauchis von catflower:biggrin:

Hallo Engel:biggrin:. Was ich verspreche, halte ich auch:wink::biggrin:.

Somit nachfolgend die Info über den wohl wichtigsten Punkt:

Habe soeben mit meiner Bank telefoniert. Die Einrichtung eines Sonderkontos ist nicht möglich, weil Privatbank. Nachdem ich dem äußerst freundlichen Mitarbeiter:biggrin: kurz den Hintergrund erläutert habe, machte er folgenden Vorschlag:

Einrichtung eines Sparkontos auf meinen Namen, von dem aus zu gegebener Zeit die Gesamtsumme erst auf mein Girokonto (geht nicht anderes) und von dort aus direkt als von mir beauftragte Überweisung an Alische geht.

Einen Betreff brauchen wir für die Überweisungen in dem Fall nicht, weil auf dieses Sparbuch definitiv nur die Zahlungseingänge für Willy laufen. Kontoauszüge zum Nachweis sind auch hier dann vorhanden.

Ich denke, das ist eine absolut akzeptable Lösung, das "Kind" heißt jetzt lediglich anders:wink: und somit habe ich bereits die Eröffnung dieses Sparbuches veranlaßt und kann bereits jetzt die notwendigen Infos geben:wink::biggrin:

-----------------------------------------

Jeder, der einen Betrag - egal in welcher Höhe - an Alische spenden möchte, macht das bitte per Überweisung an folgende Adresse:

****Adresse vom Admin gelöscht ****

-------------------------------------------

Muß mich für heute jetzt wirklich erstmal verabschieden:wink:, aber die Engel-Vertretung klappt, wie ich sehe, hervorragend:biggrin: und ich meld mich voraussichtlich heute abend nochmal. Bis dahin liebe Grüße von eurer catflower:biggrin:
      Mir ist das mit Alische und ihrem Willi ist mir auch ganzschön auf die Nieren gegangen:sad:.
      Catflower, ich finde es einfach toll, wie du dich für andere engagierst. Das schätze ich an dir sehr.
      Mit Hilfe meiner Mama kann auch ich etwas spenden:wink:.

Ich wünsche Alische und Willi viel Glück! mia:biggrin:
      Hallo, catflower!
      Super, dass das sooo schnell geklappt hat mit dem Konto...gut, dass ich meine TAN-LIste beihatte auf der Arbeit, denn so konnte ich gleich online überweisen :biggrin: - mal sehen, wann es da ist.

Auch von mir nochmal ganz lieben Dank, dass du dich der Sache angenommen hast und alles in die Wege geleitet hast. Denn so eine gut strukturierte Aktion ist einfach viel besser als wenn jeder auf eigene Faust versucht zu helfen :wink:

Aber jetzt warten wir ja alle auf ein Bildchen von dem süßen Willy...:biggrin:

LG Naschkatze25
      Wissen ist begrenzt, die Phantasie aber umfasst die ganze Welt...
      Hallo Ihr!

Toll dass es so schnell und unkompliziert geklappt hat.
      Ich werde auch gleich erstmal meinen Beitrag hinzusteuern.

Man, bin ich begeistert, echt überwältigend :eek::biggrin:

Vor allem Dir catflower vielen Dank, dass Du diese Mühen auf Dich genommen hast und es in so kurzer Zeit möglich gemacht hast, Martina und Willi zu helfen *knuddel*

Auf diesem wege wünsche ich dem Willi, dass die ersehnte Summe zusammenkommt und auch noch was für die Kastration und die Nachbehandlung übrig bleibt, ist ja auch wichtig!

Viele Grüsse, Melanie.

P.S.: Hmm, wer sagte das jetzt noch? Auf jedenfall stimmt es, Willi ist ein echt Süsser! Habe auch schon Fotos gesehen!

Hunde haben Herrchen und Frauchen, Katzen haben Personal.
      Hallo Engel:biggrin:, hab in der Hektik versehendlich die Spendenmodalitäten für unsere "ausländischen" Engel vergessen:sad:. Großes Knutsch und Danke übrigens nochmal an Grete für den entsprechenden Hinweis:biggrin:.

Also, alle "ausländischen" Engel könnten ihren Betrag gerne wie von Grete bereits vorgeschlagen mittels eingeschriebenen Brief (nennt sich dann wohl "Wertbrief"?) an mich persönlich senden. Aber egal wie, wichtig ist, daß es dann "Cash" an meine Anschrift geht und ich auf jeden Fall erkennen kann, vom wem es kommt.

Damit auch das möglichst schnell geschehen kann und da ihr inzwischen ohnehin fast alles über mich wißt:wink:, riskier ich dafür einfach die Veröffentlichung meiner Privat-Anschrift.

****Adresse vom Admin gelöscht *****

Abgesehen vom kommenden Wochenende, werde ich versuchen, in den nächsten Tagen vormittags zuhause zu sein, um den Postboten "abzufangen":wink: (ich fang ihn nicht "ein" - lohnt sich nicht:biggrin:).

Wenn ich das nicht jeden Tag schaffe, bekomme ich ja wahrscheinlich einen Benachrichtigungszettel und fahre dann halt jeweils zur Post, um das Geld abzuholen.

Diese so eingegangenen Beiträge werde ich der Einfachheithalber zuhause etwas "sammeln", um sie dann möglichst mit einer Gesamtüberweisung ebenfalls auf das besagte Sparbuch zu transferieren. Hierbei gebe ich dann den Namen des jeweiligen Spenders als Verwendungszweck an, damit darüber der Nachweis auch hierfür gewährleistet ist. Ist in diesem Fall über die Kontonummer ja nicht möglich, weil das meine eigene wäre:wink:.

Somit denke ich, daß wir alles, was nötig ist schneller als erwartet geklärt hätten:biggrin: und über das weitere Vorgehen reden wir dann gesondert Anfang nächster Woche

Also auch an unsere inzwischen neu hinzugekommenen Engel ein ganz, ganz dickes Bussi von mir - würd euch so gerne alle einzeln tüchtig knutschen:biggrin:

Liebe Grüße wieder von catflower:biggrin:
      Hallo catflower und alle anderen Engel!

In den letzten 24 Stunden ist ja allerhand passiert. Unglaublich wie viele positive Reaktionen es sind. SUPER!!!

@catflower: SUPER, DANKE, SPITZE, möchte mich meinen Vorschreiberinnen anschließen und Dir danken was DU, bzw, wir mittlerweile schon in die Wege geleitet haben.

RESPEKT!!!!

Nun denn ich bin sehr gespannt wieviel wir zusammen bringen an Geld und werde mich gleich in mein Konto einloggen!

Also viele liebe Grüße von mir an alle und ganz besonders an Alische und ihren Willi.
      Das wird schon alles klappen!!!

Denk´an Dich und drück Dir /Euch die Daumen und meine beiden Racker auch alle acht Pfoten.

Alexandra
      In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
      Hallöle BIG ANGEL Catflower:biggrin:!

Boah eh, dat ging man fix.:smile: *freu*
      Hab nun auch meine Überweisung fertich und ab geht die Post. Supi, dat so viele helfen, hat man doch traurigerweise eher selten in diesen Zeiten!:confused:
      Ich hoff, Willy gehts dann bald wieder gut:wink:.
      Am dollsten freu ich mich, das Alische ihn behalten kann.

Alles, alles Gute für Euch zwei, drück die Daumen für die Operation!

Und Dir Catflower RESPEKT!!!

Es grüßen Kater Kilian und Sunny.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hallo Engel:biggrin:,

das links auf dem Foto bin ich - EUER WILLI

wenn ihr in mein kleines Gesicht seht, könnt ihr sicher sehen, wie schlecht es mir tatsächlich geht:sad: - Engel können so etwas sehen:wink:

Alische, mein Dosi:wink:, erzählt mir fast stündlich, wie viele außergewöhnliche Engel in diesem Forum herumschweben - und alle kümmern sich aufopferungsvoll nur um mich:cool::biggrin:.

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue - aber nicht einmal das darf ich so zulassen, wie ich es gerne würde, weil ich sonst überhaupt keine Luft mehr bekäme - es ist eh schon so schwer...:sad:.

Aber glaubt mir, ganz tief in meinem Herzen ist es seit Beginn eurer Aktion ganz, ganz warm geworden - das spür ich ganz deutlich - und möchte all den vielen lieben Engelchen, die sich so sehr um mich sorgen, einfach ein ganz großes Dankeschön sagen, bevor ich mich auf die allein durch euch möglich gewordene OP vorbereite.

Klar, hab ich auch ein wenig Angst davor - ebenso wie mein Dosi Alische - aber ihr alle gebt mir, ihr und unserer ganzen Rasselbande:wink: soooo viel Mut. Ich verspreche euch allen, daß ich mich nach der OP auch gaaaaanz doll anstrengen werde, um ganz, ganz schnell wieder ganz gesund zu werden:biggrin:. Und sobald ich wieder lachen darf, schickt euch mein Dosi ein neues, fröhliches Foto von mir.

Das rechts neben mir ist übrigens meine kleine Freundin Biene. Unsere nicht weniger hübsche Maya hat leider nicht mehr mit auf das Bild gepaßt, aber ist euch etwas aufgefallen?

Willi - Biene - May :biggrin:
      Nicht zu vergessen unser treuer Freund Hugo, der mir leider nur noch von der Regenbogenbrücke aus die Pfötchen drücken kann:sad:.

Aber jetzt ist trotzdem kein Grund zum Traurigsein, Hugo ist da gleicher Meinung:biggrin:. Im Gegenteil - wir alle freuen uns riesig, daß es auf dieser Welt so viele Menschen gibt, die ganz heimlich und für viele vielleicht oft nicht erkennbar in Wahrheit ENGEL sind. Deshalb für heute an jeden Einzelnen von euch ein zärtlicher, feuchter Nasenkuß und einfach nur Danke:biggrin:

Euer Willi

Tse, tse, wenn man nicht alles selber macht (erst mal können:wink:). Meine Sekretärin:wink: ist offenbar zu blöd, ein Bild einzufügen. Sie hat noch eine Chance, wenn´s dann nicht klappt, werde ich sie wohl entlassen:wink: und hoffe, daß uns Naschkatze vielleicht weiterhelfen kann - oder jemand anderes?

oh Mann, ist die blöd - von wegen "Sekretärin", daß ich nicht lache ! :biggrin:

Jetzt nehm ich das mal selbst in die Pfötchen und zeig der, wo Willi die Locken hat:wink:. (Hoffentlich hab ich mein Schnäuzchen nicht gerade zu voll genommen:wink:)