[b]Absoluter und dringender Notfall - Bitte an alle um Hilfe !![/b]

Hallöle,

also eigentlich hab ich ja heute nur testhalber mal www.katzen.de in die Adresszeile meines Browsers eingegeben und dann finde ich gleich so eine tolle Aktion - unglaublich! :biggrin: Nur schade, daß diese Aktion einmalig bleiben soll, denn ähnliche Fälle gibt es ja immer wieder mal. Aber zumindest dieses eine Mal kann einem lieben Katerle (hoffentlich) geholfen werden und das freut uns denk ich alle :biggrin:

230,- EUR sind schon drauf? Dann hat der liebe Willi mind. sein OP-Geld schonmal zusammen, denn gleich nach diesem Posting möchte ich auch noch meinen Beitrag zu seiner Genesung leisten, auch wenn ich eigentlich derzeit deftig im Minus stehe - ich hoffe es kommt noch früh genug an!

Wäre toll, wenn man noch irgendwie in Erfahrung bringen könnte, wieviel die Nachbehandlungen so ca. kosten werden (falls man das überhaupt schon sagen kann). Nicht, daß der arme Willi dann zwar die Haupt-OP hinter sich hat, aber plötzlich dann für wichtige Nachbehandlungen das Geld fehlt :sad:

Liebe Grüße von meiner Frau und mir und natürlich unseren Katzen Shira und ihrem Töchterchen Cookie!
      ----------------------------------
      ... und Metaller sind ganz und garnicht bösää ... ;)
      Hallo, GodChi!

Toll, dass Ihr Euch auch beteiligen wollt, obwohl Ihr das Forum noch gar nicht so lange kennt. Hoffen wir, dass die OP von Willi gut geht. Morgen ist es so weit. Hoffentlich kommt auch noch genug Geld für die Nachbehandlung zusammen, Catflower wird uns den aktuellen Kontostand bestimmt noch mitteilen. Vielleicht müssen wir noch was drauflegen? Mal sehen.

Liebe Grüsse,
      Tina
      Hallo meine LIEBEN,

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll ich sitze hier und habe Tränen in den Augen !
      DANKE DANKE DANKE

Es ist so toll wie viele sich um Willi sorgen machen !
      Am Freitag war ich noch beim Tierarzt wegen Spritze und es geht ihm im Augenblivck gar nicht gut ! Jetzt hat sie mir auch noch gesagt er müßte auf FELV und FIV getestet werden weil er keine Abwehrkräfte hat das hat mich natürlich noch mal geschockt :sad:
      Hoffentlich kommt da nicht auch noch was bei raus.
      Jetzt morgen ist es soweit und meine Nerven liegen seit dem Wochenende blank.
      Hoffentlcih ist es dann auch wirklich diese Diagnose und nicht noch mehr !
      Also ihr LIEBEN drückt alle die Daumen und sobald ich zu Hause bin melde ich mich.

VIELEN DANK IHR SEID ALLE SUPER !!!!!!

Es grüßt Martina ! und der kleine Willi und die andern Fellmäuse !

Hallo Martina,

ich konnte leider nichts spenden aber drücke mir seit Tagen die Daumen blau. Das ich nichts dazugeben kann tut mir unheimlich leid.

Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll. Es tut mir einfach nur so leid.

Fühl dich ganz doll geknuddelt.

Liebe Grüße

Kerstin
      Wow, schon 230 EUR! :eek::biggrin::biggrin::biggrin:
      Das ist ja riesig!

Alische, schön ruhig bleiben. Ich weiß, leicht gesagt. Aber warte erstmal morgen ab. Der Willi sieht mir nach einem kleinen Kämpfer aus - der schafft das schon!

Wir drücken weiterhin die Daumen und Pfötchen - besonders morgen früh.

Nochmal ein Riesen-Lob an alle Engel und ein dickes Bussi mit Umarmung an Alische und Willi.
      Andrea
      :wink:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      N'Ahmd Alische,

das Deine Nerven blank liegen kann ich gut verstehen, aber bedenke, wie viele in Gedanken bei Dir und Deinem Willi sind, dat kann also nur gut gehen!:wink:
      Erwarte selber ganz aufgeregt Deinen Bericht.
      Wir drücken Euch beide alle Daumen und Pfötchen. Haltet die Ohrn steif!!!

LG, Kater Kilian und Sunny.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Tag zusammen,

WOW!!! Das ist doch was. € 230.-- Mäuse... Willi wird das packen und morgen drücken wir ALLE DAUMEN UND PFOTEN UND TATZEN UND ZEHEN UND KRALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin trotzdem noch auf das Endsümmchen gespannt, welches catflower uns sicher noch irgendwann bekanntgeben wird.:wink:

Ich schau dann morgen wieder rein und hoffe das Du, Alische und Willi uns was positives berichten kannst.

Liebe Grüße und einen einigermaßen ruhige Nacht für Euch,

Alexandra, Itchy & Scratchy
      In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
      Hallo Alische!

Nun wo es solangsam ernst wird, wollen wir Dir und Willi noch einmal alle unsere Daumen für die morgige OP.
      Natürlich werden alle hier im Katzenforum mit Dir zittern, egal ob stiller Leser oder eifriger Schreiber. Wenn es nach den Zahlen beim öffnen des Beitrages geht , werden Euch morgen Hundert Daumen gedrückt werden
      Das Schicksal von Willi liegt jetzt nur noch in den Händen der Ärzte.Auf ein gutes Ergebniss hofft nun Dein Katzentrio, und Versuche noch eine einigermassen ruhige Nacht zu verbringen.
      Sei ganz herzlich gegrüsst, und melde Dich bald.
      Marion & Klaus

Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Hallo Engel:biggrin:, oh Mann, hab ich eben einen Schreck bekommen, Bonnie springt mir auf den Schoß und ich rutsche mit der Maus statt auf "Antworten" auf "Thema schließen". Wie´s scheint, ist es gerade nochmal gut gegangen - wenn nicht, müßte der nächste bitte einen neuen Beitrag öffnen - tut mir leid:sad:.

Auf jeden Fall wollte ich mich wie versprochen nochmal melden, denn es sind ja jetzt noch einige Punkte offen, die ich nicht allein entscheiden will:

1. Wie lange soll das Konto insgesamt aktiv bleiben? D. h.
      wann soll die Aktion als beendet gelten?

2. Wann soll ich das Geld endgültig an Alische überweisen?

3. Soll ich den Gesamtbetrag auf einmal überweisen oder erst
      nur die direkten OP-Kosten und später den Rest ? Ersteres
      wäre mir ehrlich gesagt lieber, denn ich möchte diese
      Verantwortung natürlich auch nicht länger als nötig tragen,
      sorry)

4. Wäre schön, wenn ihr mir vielleicht doch konkret die
      Zeit(en) benennen könntet, zu denen ich den neuesten
      Kontostand veröffentlichen soll. Ich hatte zwar so um die
      Mittagszeit als sinnvoll erachtet, weil dann für den
      jeweiligen Tag schon immer wieder etwas neues drauf sein
      könnte, war aber offenbar ein Fehler, weil wir ja auch viele
      Frühaufsteher haben, die spätestens ab 7 Uhr (wenn nicht
      früher) schon mit den Hufen scharren:biggrin:)

So, jetzt schreib ich noch schnell ´ne Mail an Alische und Willi und schau danach nochmal rein, ob mir hier noch jemand geantwortet hat.

Ansonsten kann ich nur sagen: unglaublich, wozu Menschen bereit sind, die sich nicht einmal kennen. Ich bin total begeistert über das, was ihr hier geleistet habt und möchte nochmals allen ganz herzlich danken, daß ihr aus einer "IDEE" eine wahre HILSWELLE gemacht habt.:biggrin::biggrin:

Jetzt gilt es in 1. Linie "unserem" kleinen Willi ganz fest die Daumen zu drücken (macht ihr ja sowieso:wink:) und Alische in der für sie so schweren Zeit so gut es geht zu trösten (macht ihr ja auch:wink:).

Herzliche Grüße auch heute von catflower:biggrin:
      Ups!

Vorhin war der Beitrag abgeschlossen, deshalb haben wir haben wir ein Beitrag "Dringender Notfall die zweite" eröffnet. Dort findet Ihr unsere Antwort!

Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.