Ärger mit den Nachbarn...

Sammel doch die Nägel ein und bringe sie ihr. Mit einem bezaubernden Lächeln und sage: "Schauen Sie mal was ich in Ihrem Beet gefunden habe. Stellen Sie sich mal vor, wenn Sie da so ganz in Gedanken mal reingetreten wären oder hätten es sauberhalten wollen. Wer macht denn sowas? Naja, ich habe es ja rechtzeitig gesehen. Nun kann Ihnen ja nix mehr passieren!"

Evtl denkt sie mal drüber nach. Ansonsten ist meine Meinung über solche Nachbarn ganz klar. Egal was du tust, es wird falsch sein. Diesen Menschen kann man es nicht recht machen.

Ich hatte auch mal so eine Nachbarin. Mein Kind zu laut, meine Katze k... ins Beet, mein Auto darf so nicht stehen.... Diese armen Würstchen haben sonst nix zu tun im Leben. Also machen sie es anderen schwer.

Schade!! Kein Platz für mehr Bilder in meiner Galerie!
      Hallo Motobine, so hätten wir das man machen sollen :angel:
      Seitdem wir sie aber darauf angesprochen haben geht sie uns aus dem weg und die Nägel - zumindest die die wir von unserem Fenster aus sehen konnten - sind weg oder sie hat sie wieder eingegraben. Ich hatte 3 Nägelbretter an dem Tag wo wir sie entdeckt hatten umgedreht weil ich mich so geärgert hatte...

Man wird wohl bei diesen Menschen nichts mehr ändern können - auch mit gutem zureden nicht. Leider hat die Frau den ganzen Tag nichts anderes zu tun als ihr Haus und den kleinen Garten zu putzen und sich um andere leute zu kümmern :confused: schade eigentlich... (ein Haustier würde solchen Menschen bestimmt gut tun :D)
      Tinka und Einstein
      Hab Mitleid!! Stelle dir einfach vor wie einsam und trostlos ist ihr Leben ist. Kein Haustier... keine Freunde...

Wenn diese Leute Tiere halten, versuche denen mal zu erklären, daß Whiskas nicht das non+Ultra ist. (Bitte keine Diskussion, wg Futter meine ich...).

Sollen sie doch in ihrem Mini-Universum versauern. :D Wir stehen im Leben!!

:hug:

Schade!! Kein Platz für mehr Bilder in meiner Galerie!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „motobine“ ()