Liebe Grüße vom Klärchen
mit Leia & Lotte * 01.05.2007
mit Leia & Lotte * 01.05.2007

Original von DarkLady
Hallo Klärchen,
ich hatte von Schmusy nur mal diese Fischhäppchen. Von denen war ich nicht so begeistert, weil da zwar ordentlich Fischstücke drin waren aber auch jede Masse Gräten. Da hatte ich keine ruhige Minute, dauernd Panik gleich erstickt mir eine Katze an ner Gräte.
Sie haben zwar brav um die dicksten Gräten herumgefressen, aber gekauft hab ich das Futter seitdem nicht mehr.
Liebe Grüße
Silvia
Ach du Schande, und ich hab meinem Mann heut morgen ne Dose Sardinen mit Gelee hingestellt, damit er die den Tigern gibt bevor er in die Werkstatt fährt!
Volltreffer... Naja, normalerweise fressen die Miezen schon um die Gräten drumherum. Bei meinen lagen die hinterher fein säuberlich allein im blanken Napf.
Mag auch sein, dass die Gräten vielleicht gar nicht so gefährlich sind. Aber ich hab mir halt einfach gedacht, was passiert, wenn wir ne Gräte verschlucken und hab das auf die Fellis übertragen. Daher hatte ich da kein ruhiges Gewissen mehr. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()
schluck! Aber ich denke, ob gräten oder nicht, meine sind schon beim Geruch als ich die Dose aufgemacht habe abgehauen. Und normalerweise, sind sie wahre Fischliebhaber.
Selbst der Versuch es stehen zulassen oder zu mischen, ging gründlich daneben.
Das war mir dann echt etwas zu dolle. Vielleicht mach ich mir auch unbegründet Sorgen, aber ich bin da wirklich vorsichtig.

Ein Rest im Napf ist dann wohl eher normal, aber wenn natürlich wer gar nicht davon frisst, dann sollte man es bleiben lassen, denn auch bei Katzen sind die Geschmäcker unterschiedlich. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „motobine“ ()