Meine Mia ist jetzt 3 Monate alt und schon einige Wochen bei uns.
Sie ist total lieb und macht eigentlich auch nichts kaputt wenn sie alleine zu Hause ist.
Aber neuerdings hat sie sich angewöhnt, zu den unmöglichsten Zeiten an der Schlafzimmertür zu kratzen bzw. am Wohnzimmerteppich und laut zu mauzen weil sie in unser Schlafzimmer will.
Ich bin ja schon ziemlich tolerant aber ich kann nicht jede Nacht wach liegen und warten bis die Dame sich ausgetobt hat.
Ich habe es auch schon damit probiert, sie unter der Tür durch mit einer Blumenspritze zu bespritzen. Aber auch das kann ich dauernd tun.
Ich muß ja auch mal durchschlafen.
Wie kann ich ihr das abgewöhnen?
LG, Nicky
Was wäre das Leben nur ohne Tiere???
Wenn nichts mehr im Leben zu funktionieren scheint, und du denkst es geht nicht mehr weiter, dann gibt es immer jemanden der zu dir hält- dein Haustier!!!
Wenn nichts mehr im Leben zu funktionieren scheint, und du denkst es geht nicht mehr weiter, dann gibt es immer jemanden der zu dir hält- dein Haustier!!!

wenn du ne 2te dazu holen würdest,wäre es ihr nicht langweilig und sie könnte sich mit ihrem spielkamerad austoben 
obwohl die beiden zu zweit sind, war entweder der eine oder der andere aktiv am jammern.

!
IN LOVING MEMORY
FUSSEL + 10.02.2006 
Ich wünsche Dir noch viel Glück und Spass mit Deiner Süßen.