Mach mir tierische Sorgen!!

Mach mir tierische Sorgen!!

Hallo!!
      Als mich heute morgen meine Blase weckte sah ich in einer Ecke 4 winzige Rennmäuschen liegen und ich mach mir sorgen, weil ich sie seit längeren nicht mehr pfiepen gehört habe! Ist das ein gutes Zeichen!!??
      Ich weiß einfach nicht wie und ob ich helfen kann!
      Habt ihr soetwas auch schonmal erlebt!!!!

Bitte helft mir!!
      Mausfan
      Hallo!

Ich dachte du hättest 3 gleichgeschlechtliche Renner.Wenn die gemischtgeschlechtlich sind dann werden die weiblichen Tiere wieder schwanger sein.

Ich weiß nicht ob Jungtiere kontinuierlich piepsen.Ich würd der Mutter viel Eiweiß anbieten z.B.Mehlwürmer,Sahne oder Hundetrockenfutter/Katzentrockenfutter (ohne Taurinzusätze).Kannst du abschätzen wie alt die sind?

liebe Grüße
      elec
      Unser Unwissen erobert immer weitere Welten
      Hallo!

Weißt du denn was davon Mädel und was Bock ist/sind?Dann würd ich Bock/Böcke raus,für den Fall das sie doch noch nicht erneut gedeckt haben.
      In dem Alter kannst du für die Kleinen leider nicht viel tun.Ich empfehle wieder meine Lieblingsseiten,auch wenn sie nicht perfekt sind,immerhin hilfreich rennmauswalldorf.de/WalldorfNachwuchs.html und diebrain.de/re-nachwuchs.html
      Im allgemeinen kannst du eh nur Eiweiß anbieten und die Mutter in Ruhe lassen.Nicht ins Nest5 schauen und auch sonst nur Futter,Wasser und Nistmaterial geben.Alles andere kann dazu führen das die Jungtiere gefressen werden.

liebe Grüße
      elec
      ich geb dir nen tipp besorg dir ein buch wo die geschlechter abgebildet sind so kannst du selber sehen was m oder w ist......
      Wenn du nicht mit den Hunden sprichst, dann werdet Ihr euch nie kennen lernen. Was du nicht kennst wirst du fürchten. Was du fürchtet, zerstörst “ Du. ”
      Hallo!

Ansonsten Bilder im Internet raussuchen.Ich hab spontan nichts gefunden aber kann sicher was organisieren,es sei denn du gehst wegen trennen eh zum Arzt.Hat sich eigentlich was ergeben?
      Bei Erwachsenen sieht man den Unterschied richtig stark.

liebe Grüße
      elec