ich bin soooooo*zeig* nah am wasser gebaut,bin voll traurig

es geht um die(eine) katze einer freundin. am samstag erreichte sie ein anruf das jemand laut tätonr. ihren kater zur klinik gebracht hat (gefunden wurde er wohl an einer hauptstrasse) laut röntgenbild sei soweit alles i.O. "nur" der schwanz sei wohl gebrochen,bei einlieferung hat er wohl schwer geatmet,mag nicht essen und nicht pillern. wenn er pillert wird er operiert (schwanzamputation)
sonntag hat er wohl gefressen und getrunken aber noch immer nicht gepillert,der doc hat auf heute den "stichtag" gesetzt . blase ist voll er hat aber nur ein paar wenige tropfen verloren,der doc sagt das hat keinen sinn irgendwas muss wohl auch innerlich "zerstört" sein. heute nachmittag um 15.00 uhr soll meine freundin kommen dann wird er eingeschläfert

meine freundin ist natürlich völlig traurig

in meinen "kittenkumpel" war ich schon von anfang an voll vernarrt und hab es jedesmal genossen ihn zu kraulen und zu sehen wie er größer wird auch er fand mich wohl nicht ganz doof kam er doch jedesmal freiwillig zum schmusen

anfang diesen jahres wurde eine der "kitten" überfahren wir fanden nur noch fellreste

auf der einen seite wünsche ich mir die zeit würde jetzt einfach stehen bleiben und es wird niemals 15.00 uhr auf der anderen seite will ich aber auch nicht das er leidet

traurige grüße bianca

LG Bianca
Lassy * ´98 :clap:und Nicky * ´97 - + ´00 :cry:
Lassy * ´98 :clap:und Nicky * ´97 - + ´00 :cry:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Genna02“ ()