werdende Katzenmama braucht rat

hy, ich sehe gerade das du bei mir in der nähe wohnst. wäre nett, wenn du dich wirklich erkundigst wie viele kitten es sind. ich kann sich für ein paar tage die restlichen aufnehmen und weiter vermitteln. wäre mir ein vergnügen mich um diese kitten zu kümmern. nicht da sie umgebracht werden. also biete ich hiermit meine hilfe an. kannst dich ja einfach melden ;) bin immer da

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mäus“ ()

Heyyyyyyyyyyy das freut mich!
      Ihr werdet es nicht bereuen!!!
      Ich wollte damals auch ein Wurfgeschwisterchen von Mikey haben, es waren aber alle schon vergeben. Nach einem Jahr haben wir Luna dazugeholt-und-na ja-er mag sie nicht wirklich.
      Optimal wäre es schon gewesen, gleich zwei zu nehmen. Wenn Ihr die Möglichkeit habt-schlagt zu!
      Für jeden einen Futternapf und einen Wassernapf müsste reichen.
      Und, wie gesagt, keine Klumpstreu am Anfang (falls sie es fressen)
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Hallo keyla

das freut mich zu lesen :clap: :clap: du wirst sehen sie werden dir dankbar sein dafür :zustimm:

Als ichmich vor 3 Jahren hier registrierte hatte ich auch nur eine Katze und wurde überzeugt zu ner 2ten und ich habe es nie bereut, wenn ich den 2en zuschaue wie sie sich gegenseitig putzen und miteinander spielen und kuscheln :biggrin:

Ich wünsche dir viel Spass mit der Bande :wink:

Liebe grüsse Xeni
      Huhu ihr lieben

nur ganz kurz ich hab wenig zeit :(

Ich hab mich heute auf eine anzeige gemeldet, katze zu verschenken, naja jedenfalls bin ich spontan da hin und haben uns ein wenig unterhalten und es thema kam auf katzenbabys jedenfalls wie der zufall es will, der besitzer der katze ist im tierschutzverein oder so ähnlich und geht nun aktiv gegen den bauern vor . den kätzchen wird also nix passieren, ich werde dennoch 2 nehmen eine für mich und eine für den bekannten, siehe auch dem anderen thread :)

Mfg
      Original von Keylakitti
      Huhu ihr lieben

nur ganz kurz ich hab wenig zeit :(

Ich hab mich heute auf eine anzeige gemeldet, katze zu verschenken, naja jedenfalls bin ich spontan da hin und haben uns ein wenig unterhalten und es thema kam auf katzenbabys jedenfalls wie der zufall es will, der besitzer der katze ist im tierschutzverein oder so ähnlich und geht nun aktiv gegen den bauern vor . den kätzchen wird also nix passieren, ich werde dennoch 2 nehmen eine für mich und eine für den bekannten, siehe auch dem anderen thread :)

Mfg

hy, also das habe ich nicht ganz verstanden? mit wem hast du denn geredet und auf welche anzeige hast du dich gemeldet???
      Hallo!

Da muss ich gleich auch noch mal meinen Senf zu los werden :zustimm:

Wir haben auch seit ca. 2 Wochen 2 kleine Norweger und ich muss sagen es war das Beste was ich machen konnte!!!

Die beiden sind so wild und verspielt, ich glaube wenn wir nur einen hätten hätte ich keine Möbel mehr :lol:

Außerdem hätte ich und auch mein Freund gar nicht die Zeit das auszugleichen, gerade morgens wenn die beiden richtig ausgeschlafen sind und gefressen haben geht bei uns die Post ab da wird sich geprügelt, über Tische und Bänke gesprungen und durch die ganze Wohnung gejagt. Dummerweise müssen wir ja (wie wohl alle anderen auch) morgens früh aus dem Haus ich glaube wenn da einer alleine wäre würde ich mir echt Sorgen machen...aber so weiß ich, dass sie auch ohne uns Spaß und Bewegung haben :zustimm:

Die beschäftigen sich überwiegend mit sich selber, klar werden wir auch ins Spiel einbezogen oder beziehen uns selber ein (wir können wohl super Bällchen werfen) und zum kuschelt sind wir auch echt gefragt aber wir können den Bruder nicht ersetzen :snooty:

Zum Thema Kosten, es ist wirklich nicht so wild, das Streu z.B. von lidl ist gar nicht so schlecht und kostet 2 eur noch was bei den kleinen brauchst du zwar mehr als wenn sie groß sind, weil sie ja einen viel höheren Stoffwechsel haben und viele kleine Protionen über den Tag fressen aber das ist echt nicht schlimm...und wenn du dir nicht gerade so wie ich trottel einen TA nimmst der für 2 impfungen und ne Wurmkur 100 eur nimmt ist das auch kein Problem :zustimm:

Gruß
      Dass Dir ein Hund das Liebste sei,
      sagst Du, o Mensch sei Sünde,
      Der Hund blieb mir im Sturme treu.
      Der Mensch nicht mal im Winde.
      hallo zusammen

Tut mir leid, ich hatte die letzten 4 Tage ziemlich viel stress, so das ich nicht zum antworten kam.

aaalso

Die katzenbabys sind alle vergeben hab keines mehr abbekommen :( Das macht aber nichts, ich kenne alle besitzer und weiß, das sie dort in guten händen sind. Insgesammt waren es übrigens 6 stück jeder hat 2 stück genommen, damit sie nicht alleine aufwachsen.

Mit der anderen katze hat es so aufsich, ich war beim bauernhof naja schon alle Katzenbabys vergeben und danach bin ich einkaufen gegangen. Ich schaue öfters mal ans pinbrett ob da etwas interessantes hängt :)

Jedenfalls stand dort "1 jähriger schwarzer kater zu verschenken"

Ich hab die nummer mitgenommen und nach dem einkaufen da gleich angerufen und konnte den kater gleich mal anschauen kommen.

Nunja vom Kater sah man nicht unbedingt viel, ist sehr scheu gegenüber fremden menschen. Allerdings was man sah, war überzeugend genug. Und ich zum Glück auch, so hab ich nun seit dem 19. einen 1 Jährigen Kater namens Piefke (neeee den namen hab ich nich ausgesucht, den hatte er schon :rolleyes:)

Na jedenfalls, nach anfänglichen schwierigkeiten ist er mittlerweile etwas zutraulicher und kommt sogar von alleine unter der couch hervor. Heute morgen hab ich ihm trockenfutter in seine schüssel gegeben und kurze zeit später sah man ihn am fressnapf :)

Stubenrein ist er bis auf einen kleinen ausrutscher auch, und makiert (noch) nicht, allerdings werden wir ihn bald kastrieren lassen . Die besitzer geben mir morgen noch seinen impfpass und den gutschein für noch eine impfung und die kastration (sie haben ihn aus dem tierheim und da bekommt man einen gutschein mit für den TA)

Mit dem tierschutz hat es aufsich, das der vorbesitzer von piefke im tierschutzverein ist und aktiv gegen den bauern vorgeht, auch wenn die kätzchen nun in guten hände sind. aber er wird das nich zum ersten oder letzten mal machen wollen.

Auch wenn piefke erst paar Tage bei uns ist, er ist nicht mehr wegzudenken , er hat unser herz im sturm erobert ! :clap: :kiss:

so das war erstmal der bericht von mir.

wie kann man denn hier fotos einfügen? möchte euch unseren süßen nicht vorenthalten gg

Mfg
      wow, na das ist ja eine Wendung! :clap:
      Klasse, das alle gleich zwei Kätzchen genommen haben und Glückwunsch zu Deinem schwarzen Piefke. :zustimm: Ich finde den Namen übrigens witzig. Ob er zu ihm passt ist ne andere Frage.

Viele Grüße und viel Freude miteinander wünscht cece
      Sam * 08.04.07
      Mia * 08.04.07
      Pipplotta * 03.10.09

Ihr seid das Beste, was mir bis jetzt passiert ist (außer meinem Mann :whistle: )