Willi

Hallo miteinander,
      8 Daumen 8 Samtpfötchen,12 Mäusepfötchen,2 Vogelkrallen und jede Menge Fischflossen haben feste gedrückt. Wenn das keinen Wert hat???
      Wir wünschen alle so sehr dass alles gut geht bei Willy.
      Martina jetzt ruh dich erst mal aus- Ich kann mir vorstellen du hast letzte Nacht kein Auge zugemacht.

Viele Grüße Doris

Hab aber auch nochmal eine Frage- Was ist eigentlich eine BKH Katze??
      Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann
      Hallo Doris!

Na Du hast ja eine richtige "Großfamilie"! :biggrin::wink: Das wird Willi auf jeden Fall helfen.

BKH bedeutet übrigens British Kurzhaar. Ich habe mal den Artikel, der unter "Katzenrassen" dazu zu finden ist, kopiert:

Rasse
      Britisch Kurzhaar

Einführung
      Die englischen Straßenkatzen waren die Vorfahren der heutigen Rassenkatzen,deren Ahnen sind zwischen dem 1. und dem 4. Jahrhundert n. Chr. Mit den Römern ins Land gekommen.

Erscheinungsbild
      Kräftig und muskulös ist die Britisch Kurzhaar.Außerdem hat sie einen massigen, runden Kopf, der auf einem kurzen, kräftigen Hals sitzt. Der Schwanz ist kurz und dick,wobei die Beine auch kurz und stämmig sind.Das Fell ist kurz dick, sehr kurz und dicht.Im vergleich zur normalen Hauskatze wirkt die Britisch Kurzhaar gedrungener und schwerer.

Temperament
      Robust , gutmütig, ruhig, freundlich, anhänglich, intelligent, zurückhaltend, nüchtern, schwerfällig , liebenswürdig, unabhängig und zärtlich, gilt die Britische Kurzhaar.Sie verträgt sich problemlos mit anderen Katzen, und ist eine ausgezeichnete Jägerin, wobei sie durchaus versteht, ihren willen durchzusetzen.

Farbschläge
      Die Britische Kurzhaarkatze ist seit langem die beliebteste Kurzhaarkatze. Schwarz gehört auch zu den ältesten Varietäten. Weiß ist ebenfalls zur großen Beliebtheit geworden.Heute sind alle Farbschläge zugelassen.auch zweifarbige Katzen stehen hoch im Kurs.

Liebe Grüße,
      Andrea
      :wink:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      Hallo Andrea,
      Vielen Dank für Deine Ausführungen. Jetzt kann ich mir endlich was drunter vorstellen.

Übrigens was ist mit Catflower??Hab wieder was nicht mitbekommen.
      Ist Catflower im KH?? Was ist passiert??
      Wenn das der Fall ist wünsch ich natürlich Gute Bessereung

Viele Grüße Doris

Fahre nie schneller als dei Schutzengen fliegen kann
      Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann