auch wir bekommen Babys
-
-
Herzlichen Glückwunsch
.. da war Mija doch noch schneller als Amanda. Lieben Gruß an die Mami und die Kleinen 
Wenn es bei dreien bleibt, müsste dann auch Platz für die anderen beiden da sein, denke ich mal. Drücke ganz feste beide Daumen und alle Pfoten
Erst lesen :cool:, dann denken
und dann erst posten ... :wink: -
-
-
Uhhh was les ich da

Herzlichen Glückwunsch

alles Gute für die Mama und die kleinen
Freu mich auf Fotos
Liebe grüsse xeni -
-
-
-
Hallo
so wie schon geschrieben haben wir es geschafft.
Mija kam gestern abend um 21.30Uhr und hat gehächelt und gemaunzt ... hab sie dann in die vorbeireitete Wurfkiste getan. Nachdem sie sich dann hin und her gewälzt hat und auch ein paar mal raus ist ist sie letztendlich doch in die obere Etage geangen und hat sich dort in die Höhle vom Kratzbaum gelegt. Das war dann als sie schon fast ne Std in den Wehen lag.
Ich hab dann den TA angerufen (Danke Pumuk) der hat uns auch gleich zu sich bestellt damit er sie mal anschauen kann. Dort hat sie eine Spritze bekommen das die Wehen besser in Gang kommen.
Um 22.50Uhr kam dann ihr erstes Baby zur Welt. Sie ist gleich aufgesprungen und somit hing das Zwergchen durch die Nachgeburt die noch nicht herausen war noch an ihr. Ein wunderhübsches Baby mit den Farben rot und weiß, es wog 70g.
Um 23.14Uhr kam Nummer 2. Mindestens genau so hübsch wie das erste Baby. Bei ihm gab es weniger Probleme. Flutsch ... und da war es. Es hat die Farben rot und weiß.
Um 23.29Uhr kam dann Nummer 3. Seine Geburt war "dramatisch". Er kam mit dem Popo zuerst. Mija hatte ihn nur zur Hälfte rausgepresst und ist dann aufgestanden und rumgezappelt und wollt ihn herausen haben hat aber nicht mehr gepresst. Ich hab den Zwerg dann rausgezogen. Mija hat ihn nicht beachtet sie war mehr mit sich beschäftigt als mit ihren Babys. Ich hab die Fruchthülle von ihm weggemacht und ihn geputzt. Er war nicht so aktiv wie die anderen beiden also hab ich wieder beim TA angerufen. Der meinte das es bei Steißgeburten normal sei und ich ihn beobachten und trocken reiben soll. Wenn sich sein Zustand verschlechtert soll ich kommen.
Ach ja immer wenn Mija wieder eine Wehe hatte und ein Baby zur Welt kam hat sie die anderen "gebissen" hab die Babys dann für die kurze Zeit der Austreibung auf eine Wärmflasche gelegt.
Mutter und Kinder sind alle wohl auf.
Heute hat Mija schon einen Umzug vorgenommen. Sie hat eins der Babys zu uns ins Schlafzimmer vor den Schrank gelegt. Wir haben den Schrank leer geräumt und ihr eine Decke rein so das sie die Babys nun dort hat.
So und jetzt noch Bilder von unseren Süßen

-
Wow das ist ja eine geburt gewesen

Gottseidank ist alles Gute gegangen

rot-weiss
schöne babys

Alles Gute nochmal und liebe grüsse Xeni -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „joelina“ ()
-
:cool:süüüüß! rot weiß find ich so hübsch! falls ich jemals noch ne katze bekomme wird die auch rot oder rot-weiß!
Lucy war die ersten tage auch sehr unruhig, teilweise fast hektisch. Nach einer woche aber war sie die ruhe selbst, ich glaube die katzen müssen erst selbst mit der situation klarkommen, dann merken sie auch, dass du/ihr den babys nur gutes wollt und dann entspannen sie sich wieder.
-
sie war heut morgen eben sehr unruhig kam immer zu uns und ist dann wieder zu den Babys. Und irgendwann mittags hab ich es rumpeln gehört da war sie dann grad dabei die Kitten ins Schlafzimmer zu tun.
Wie gesagt wir haben dann den Schrank geräumt und ihr ne Decke rein und dann die Babys rein und jetzt ist es soweit ganz ok.
-
-
-
-
-
-
-
Ja hey mach Sachen...ich kanns ja kaum glauben...Drei rot-weiße Babys...auf DIE Farbkombination wär ich bei den Eltern ja im Leben nicht gekommen!!!

Bin spät dran, aber dennoch auch von mir :
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und dicke Knuddler an Mama Mija und Papa Luigi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

Glückwunsch zu dem Zuwachs. 

[/FONT]

sind echt soooo knuffig! 

IN LOVING MEMORY
FUSSEL + 10.02.2006