2 Katzen und 1 Baby

2 Katzen und 1 Baby

Hallo meine lieben,

wir haben zwei Katzen, beide etwa 2 Jahre alt, sind Geschwister und vertragen sich gut.
      Naja ihre ausraster kennt ihr sicherlich auch.
      Couch hoch, couch runter.
      Schrank hoch, Schrank runter.

Jetzt haben wir ein Katzenbaby gefunden und es mit genommen....

Natürlich fand der Herr und die Dame das nciht so gut, Herrchen und Frauchen und die Wohnung sich mit den kleinen zu teilen, aber wir könnten es doch nicht alleine lassen.

Wir haben jetzt nur Angst, dass unsere großen sich nicht mit dem kleinen vertragen.

Könnt ihr mir sagen, ob das normal ist, wenn die beiden großen eher schüchtern sind und ein wenig fauchen?

Kommt es nach ein paar Tagen, dass sie sich eventuell verstehen?

Oder habt ihr ein paar Tipps, wie die drei zusammen finden (können)?
      Hallo meine lieben,

ich habe ja gestern abend ein katzenbaby gefunden, und heute hat sich leider der besitzer gemeldet und so mussten wir den kleinen wieder abgeben.

hört sich jetzt doof an, aber da wo er jetzt ist, ist er in keine guten hände und wir vermissen ihn arg.

wo der kleine weg war, jaulte der kater (2 jahre) und suchte den kleinen.

Was soll ich jetzt machen?
      Sollen wir es nochmal wagen und ein baby holen oder besser sein lassen?
      Huhu Sonja,

was sagt Dir denn Dein Gefühl? Möchtet Ihr noch wieder ein zweites Kätzchen mit aller Konsequenz? Dein Kater hat ja wohl schon für Euch entschieden *g*.
      Ich denke Du wirst schon richtig entscheiden wenn Du auf Dein Bauchgefühl hörst.
      Liebe Grüsse
      Clarance :wink:

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Hallo Sonja,

Ich schliesse mich Clarance an. Hör auf Dein Gefühl. Euer Süßer hat doch auch schon entschieden. Wenn er jault, dann ist das ein Zeichen, das ihm was, nämlich der Kleine, fehlt.
      Habt ihr denn nicht die Möglichkeit, den Kleinen wieder zurück zu holen? Ich meine wenn Du sagst, er ist in keinen guten Händen, redet doch mal mit dem Besitzer, vielleicht kann man da ja noch was machen? Und ihr habt ihn doch ins Herz geschlossen, alle, versucht es doch einfach mal?
      Manchmal kann man mit den Leuten verhandeln.

Ich wünsche Euch viel Glück und das die Leute vielleicht sehen, das Ihr so sehr an dem Kleinen hängt und er es bei Euch besser hat.

Liebe Grüsse
      Alexa
      Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue!
      Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!
      HI !

Genau das gleiche Problem habe ich auch mit Lady gehabt.
      Ich hatte den Kater meiner Eltern in Pflege hier...
      Und sie hat immer jämmerlich geweint..
      Ja und nun is Jimmy bei uns :D
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      Hey danke....

aber mit den Leuten kann man echt nicht reden, sind nur aggressiv!!

Glaube wohl eher, wenn mein Gefühl es zu lässt, dass wir uns ein neues Baby suchen müssen.

Wir würden ja auch ein Baby nehmen, aber, Gefühle über Gefühle.....

Ich habe einfach nur Angst, dass die beiden großen irgendwie "durchknallen" werden, wenn wieder ein neues Baby kommt.

Und vom Platz frag ich mich ob es alles klappt.
      Haben 63 quadratzentimeter!

Und meine beiden großen sind schon richtige wirbelwinder und dann noch ein baby?

Hilfe - ich weiß nicht mehr weiter!!!