Was haben wir mehr?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Also wir haben 2 Hunde und 2 Katzen
macht dann
14 Hunde
54 KatzenSo lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!
Uploaded with ImageShack.us -
-
-
-
-
Alsoooo...*Garfield,Max,Paul,LuckyundClaranceaufdiekatzenpack* und *Lindaalstropfenaufdenheissensteinbeidenhundendraufpack*
somit zählen wir...
= 18 Hunde
= 66 Katzen
Ich hab beides, weil bei uns Hund und Katz irgendwie immer supergut harmoniert. -
Ich habe zwei Hunde...
= 20 Hunde
= 66 Katzen
Habe selbst nur Hunde, da für mich der Hund ein Kumpel ist den ich überall dort mit hin nehmen kann, wo ich auch sein will.
Mit dem Hund kann ich Spaß und Aktion im WAld, auf der Wies mit dem PFerd etc. haben - mit der Katze nicht.
Dennoch mag ich Katzen sehr und finde sie geeigneter für "faule" Leute denen es nichts ausmacht, dass Katz im Grunde ein überaus eigenständiges Tier ist ,welches man eben nicht überall mit nehmen kann.Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig" -
Original von Thora
Dennoch mag ich Katzen sehr und finde sie geeigneter für "faule" Leute denen es ...
..........Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zicklein“ ()
-
-
Nix da mit Hunden
Ich hätte noch zwei Katzen im Angebot... Macht also
= 20 Hunde
= 68 Katzen
Ich hab Katzen, weil ich sie einfach toll finde. Ich mag ihre Eigenständigkeit, und ich bin ihrem Charme vollkommen hilflos ausgeliefert
Hunde mag ich auch, aber sie sind vom Wesen her doch anders als Katzen... Wenn ich Zeit und Geld hätte, würde ich mir womöglich sogar nen Hund anschaffen - aber ich kann auch prima ohne Hunde leben, wohingegen ein Leben ohne Katzenmal gar nicht geht!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0