Reklamation Armakat-Kratzbaum

:evil: :evil: :evil:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nachdem ich am 25.07. endlich eine Versandbenachrichtigung für das Ersatzteil bekommen habe, habe ich bis heute auf das Paket gewartet. Soeben habe ich durch die Paketverfolgung (Internet + Telefon) erfahren, dass das Paket an Sie zurückgesendet wurde, da meine Adresse angeblich unbekannt wäre - das kann ja wohl nicht wahr sein!!!
      Ich bin mittlerweile mehr als ungehalten. Es kann doch nicht so schwer sein, einen exakt benannten Artikel zu ersetzen und das Paket korrekt zu beschriften. Auch wenn es ein unglückliches Zusammentreffen verschiedener Fehlerquellen (Versandabteilung beim 1. mal und Post beim 2. mal) sein sollte, erwarte ich beim nächsten Anlauf einen reibungslosen Ablauf.

Mit freundlichem Gruß

:evil: :evil: :evil:

süße Füße...
      @ Zucker :clap: :clap: :clap:
      Mach denen ruhig nen bisschen Dampf! Hab ich auch gemacht - als die Tante am Telefon mir angeboten hatte, dass sie mich übermorgen zurückrufen!!!

Schau morgen mal nach wie es bei uns mit den Geld ausszieht, ansonsten gibts Monatg auch Dampf!!!!

Liebe Grüße und ärgere dich nicht allzu doll :hug:
      Kati
      heute morgen gekommen:

> Sehr geehrter Frau xxx :)
      >
      >
      > Ich habe endlich die Rückmeldung von unserem Versandservice bekommen.
      >
      > Es ist tatsächlich so, das die Post / DHL Vorort Ihre Adresse als nicht
      > auffindbar bezeichnet.
      >
      > Das ist schon merkwürdig, kam doch das erste Paket unter der gleichen
      > Adresse problemlos bei Ihnen an.
      >
      > Steht Ihr Name eventuell nicht auf der Klingel ? oder ist die Klingel /
      > Adresse für die "Post- Sommerurlaubsaushilfsvertretung" die sich Vorort
      > noch nicht selber auskennt schwer zu finden weil etwas versteckt oder etwas
      > besonders gelegen?
      >
      > Gerne reklamieren wir diesen Vorfall bei der Post und schicken
      > unverzüglich neu raus. Gerne auch an eine andere Adresse wenn Sie wünschen oder
      > gerne können Sie zB auch Nachbarn oder ähnliches benennen die zum Beispiel in
      > Ihrer Abwesenheit die Lieferung annehmen dürfen.
      >
      > Freundliche Grüße

meine antwort:

Sehr geehrter Herr xxx,

nein, meine Adresse hat sich seit 8 Jahren nicht geändert, ist mehr als gut lesbar (an Klingel + Briefkasten), ich wohne mitten in der Stadt, der Hauseingang liegt -wie alle an diesem Platz- direkt an der Straße bzw. Bürgersteig und in der fraglichen Woche war zu den Lieferzeiten immer jemand zuhause. Bitte teilen Sie bei Ihrer Reklamation der DHL (die waren es doch?) meinen Unmut mit.
      Dennoch möchte ich nach wie vor das Ersatzteil an meine eigene Adresse versandt haben. Ich hoffe, dass dieses mal alles reibungslos läuft.

Mit freundlichem Gruß

:snooty: :pray: :evil:

süße Füße...

Boooaaahhhrr*grr*

ich glaub, onlineshopping ist DOCH scheisse.... :evil: :evil: :evil:

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach meiner letzten Lieferung von Ihnen ist mir bereits eine einzelne Dose Animonda Carny aufgefallen, die 'angedötscht' war. Als ich sie öffnen wollte, quoll mir der Inhalt direkt entgegen. Also habe ich sie schnellstmöglich entsorgt, wenn auch mit Ärger. Leider bin ich nicht darauf gekommen, die (noch im Karton verbliebenen) anderen Dosen zu überprüfen. Soeben ist mir noch eine Dose Animonda Carny Multifleisch 'entgegengekommen' - ebenfalls zerbeult. Also habe ich die Lieferug überprüft. Neben den 2 bereits entsorgten verdorbenen Dosen habe ich noch weitere 5 deutlich verbeulte Dosen Animonda Carny und 2 verbeulte Dosen Schmusy Thunfisch in der Sendung gefunden (von insgesammt 24 Dosen)! Die Bakterien (Clostridium botulinum), die nötig sind die Dosen zum 'spritzen' zu bringen, haben sich sicherlich nicht erst die letzten 3 Tage gebildet. Wenn ich nicht aufgepasst hätte, hätte das verdorbene Futter meinem Kater das Leben kosten können!
      Ich bin mehr als ungehalten über diesen Umstand. So viele Dosen haben doch nicht dermaßen viele Beulen, weil ein Postbote mal ein Paket schüttelt.
      Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch anmerken, dass ich bereits bei meiner ersten Lieferung einen 'untergewichtigen' Sack Trockenfutter (oben aufgeschlitzt und deswegen hier mit der Waage überprüft - es fehlten ca 2 Kg) erhalten habe und entgegen der telefonischen Aussage Ihrer Mitarbeiterin nie wieder etwas von meiner Beanstandung gehört habe.
      Ich habe gedacht, das Bestellen von Futter etc. über das Internet wäre eine sichere und praktische Angelegenheit. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich dabei Gefahr laufe meinen Kater zu vergiften.
      Natürlich erwarte ich von Ihnen Ersatz für die unbrauchbaren Dosen, bzw. Rückerstattung des Preises und bitte um eine zeitnahe Rückmeldung.
      Mit freundlichem Gruß

vielleicht ist das ja in wirklichkeit ne verschwörung, und die sind tatsächlich alle darauf aus meinen roten kater zu töten (erst durch sturz,dann durch vergiftung) :eek: :evil:

süße Füße...
      hm, ich hab erst dreimal dort bestellt. beim ersten mal war das mit dem sack, das zweite mal o.k., beim dritten mal jetzt halt diese kacke...
      ist nicht so ein guter schnitt, oder? :whistle:
      bzgl. des paketbotens muss ich sagen, dass er mich bestimmt hasst, weil er immer die schweren pakete (ich bestell auch katzenstreu) zu mir hochschleppen muss. aber da das paket noch nie zerstört war, gehe ich davon aus, dass die bei zooplus im lager mist gebaut haben (uuups, vom gabelstabler gefallen - uuups, ist ja gar kein fußball - schnell mal in den karton, bevor es jemand merkt :evil:). ich hatte mir schon beim ersten mal überlegt, dass es doch bestimmt keine schlechte gelegenheit wäre, immer mal so 1-3 kg trockenfutter aus den großen säcken 'fallen zu lassen'. aber vielleicht bin ich auch einfach zu negativ :silenced:

süße Füße...
      Ne, schnitt is net so sonderlich!
      Du hast dich ja schon beschwert, das is ja schon mal gut, vielleicht passen sie dann mal besser auf wenn sich die Leute beschweren.
      Gut, ich lass mich einfach mal überraschen. wenns genauso abläuft wie bei dir, wars das erste und letzte mal das ich mein Futter da bestellt habe.
      Bin gespannt, das Paket müsste heute kommen :rolleyes: :rolleyes:
      Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
      aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten

Mary E. Wilkins Freeman
      @Zuckerzeug
      leg dir einfach ne neue identität zu. Vielleicht haben sich wirklich die ganzen online-shops gegen dich verschworen. :think: :think:
      Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
      aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten

Mary E. Wilkins Freeman
      Hallo,

ich verfolge das Geschehen hier mit Aufmerksamkeit, denn ich habe auch vor kurzem einen Kratzbaum ersteigert. Zwar nicht von den besagten Armarkat, sondern vom Schmusetigershop. Ich hoffe jetzt mal, das alles glatt geht, ich bzw. der Miau warten schon sehnsüchtig. :pray:

Ich möchte euch mal einen Tipp geben:
      Wenn ihr die Kratzbäume zusammenbaut, dann sichert doch die Schraubverbindungen mit "Lock-Tite" (mittelfest). Damit muß man die Schrauben nicht alle Ritt nachziehen und das kleine Fläschchen gibt es für ca. 5,00 € im Baumarkt! :whistle:
      also das ersatzteil ist mittlerweile eingetroffen, die haben einfach 'adresse bestätigt' auf das zurückgesendete paket geschrieben und prompt ist es hier angekommen :rolleyes:
      wie ist es denn bei dir, miietzekatze, mit der überweisung?

bzgl der zerdötschten lieferung haben die echt die huzpe sich noch nicht bei mir gemeldet zu haben. dafür haben noch zwei dosen 'gezischt' (also luft nach aussen abgegeben) als ich, bzw. mein mann sie geöffnet haben. beides die gleiche sorte, dabei waren in dem fall die dosen gar nicht so doll angeschlagen. ich finde das jedenfalls ziemlich krass. :think:

süße Füße...