hatte ja in einem anderen Thread schon beschrieben, dass wir für unsere Katzis einen neuen Kratzbaum bei Ebay ersteigert hatten. Auf Grund der vielen vielen positiven Berichte über Armakat ist es auch bei uns ein solcher geworden.

Der Preis war wirklich unschlagbar (25 € plus 15 € Versand) und der Service ist bei denen toll (schnelle Lieferung, netter Kontakt) - doch die Qualität ist echt minderwertig - für meinen Geschmack!
Wir bemerkten schon beim Aufbau das er sehr wackelig und instabil ist. Wir haben schon einen deckenhohen von Europet der hält schon seit über einem Jahr bombenfest.
Den haben wir schon

... und nun nach nicht mal einer Woche ist der neue Kratzbaum umgefallen und quer durchs Schlafszimmer geflogen.
Ich bin mehr als enttäuscht und hoffe, dass die dort kooperativ sind und auch der Service bei einer Reklamation so gut bleibt. Ich hab denen heute gemailt und werde euch über den weiteren Verlauf berichten.
Mein Tabby ist heute besonders traurig und knatschig - sein toller Katzbaum und Ausguck aus dem Schlafzimmerfenster ist nicht mehr da. Nun schauen wir uns schon nach einem neuen Deckenspanner um - es wird sicher kein Armakat sondern wieder ein Europet werden - auch wenn der etwas teuer ist.
Ich kann euch also von dem Deckenspanner nur abraten. Ich weiß nicht wie die Qualität bei den anderen Kratzbäumen von Armakat ist - berichtet mal Mädels.
Viele Grüße und habt noch einen schönen Abend - eure Miezekati