... und es war ein Auto....

... und es war ein Auto....

Gestern abend wurde unser Clärchen von einem Auto angefahren. Sie hatte sich von der Leine losgerissen und lief über die Straße direkt in ein Auto. Ihr Rückenmark war mitten durch gebrochen und eine OP hätte auch nur Querschnittslähmung bedeutet. Heute wurde sie eingeschläfert. Wir sind noch voll mitgenommen und können kaum klar denken. Am schlimmsten ist es noch, dass unsere Kinder erst morgen wieder kommen und wir nicht wissen, wie wir es ihnen erzählen sollen.
      Gebt uns Kraft, damit wir die richtigen Worte finden.

Wir werden Dich nie vergessen, Clärchen. Du bist ein toller Hund gewesen und ein super Beschützer für unsere Kinder! Danke für die Zeit, die wir mit Dir hatten!!!
      Bilder
      • Clärchen4.jpg

8,97 kB, 425×404, 236 mal angesehen
      Hallo Snooki

Das tut mir sehr leid was eurer klärchen passiert ist :sad:

Deine Kinder werden es verstehen,hier noch ein schönes Video

Regenbogenvideo

vielleicht macht es das passierte ein bisschen einfacher.

Hier die geschichte der Regenbogenbrücke:

Die Geschichte der Regenbogenbrücke!

ich wünsche euch viel kraft für die schwere Zeit :sad:

Mitfühlende grüsse Xeni
      Hallo!!!!
      Wie furchtbar, ich wünsche Euch viel Kraft und Zuversicht, viel Kraft es Euren Kids zu sagen, es tut weh, egal wie lange man einen geliebten Hund hatte, egal wie er gestorben ist, ich weiß wovon ich rede, ich vermisse nach 7 Monaten immer noch ganz stark unsere Celly.
      Seid ganz lieb :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      LG Renate

RE: ... und es war ein Auto....

Hallo!!!!!!!
      Ich kann das gut verstehen,bei uns standen beide Kinder mit in der Küche
      als unsere Sally zusammen brach.(Wir sind so dankbar das wir sie 15 jahre hatten)Mein Sohn weint
      nach 5Monaten immer noch
      Auch ich wenn ich so schreibe kommen immer wieder die Tränen
      Also seid ich die Regenbogenbrücke kenne muß ich sagen es ist wirklich ein kleiner Trost.

Ich wünsche dir viel Kraft, um darüber hinweg zukommen!!!!
      Im Herzen bleiben sie immer bei uns!!:sad:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „zauberperle“ ()

RE: ... und es war ein Auto....

mein beileid fühl dich :hug:
      für die kinder is das meist am schlimmsten zeige ihnen die geschichte vom regenbogenland und das video das hilft
      ich habe das hier mal gezeigt mein sohn stand neben mir weinend um unsere hexe aber nun weiss er wo sie is und das es ihr gut geht
      viel erfolg und kraft
      Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.