Kratzbäume bei LIDL in der nächsten Woche

Die haben ne Hotline für sowas? Wusste ich garnicht. Hatte die mal bettelnd angeschrieben wegen ner Holzeisenbahn, die haben mir ne übrige in meine Filiale geschickt, aber daß man da regelrecht "bestellen" kann wusste ich nicht.
      Liebe Grüße vom Klärchen
      mit Leia & Lotte * 01.05.2007
      Hallo Mädels und Jungs,

habe heute auch bei Lidl gekauft. Nicht nur die beiden süßen Bäumchen, sondern auch verschiedene Leckerlies usw. Heute war quasi Weihnachten im Hochsommer für Flori :biggrin:
      Bin auch mal gespannt, wie lang die Bäumchen halten, aber mein Kleener is ja auch erst 12 Wochen und ich denke da macht es Sinn, für den Preis.
      Hat er jedenfalls sofort gut angenommen und ist ganz verzückt :dance:
      @jennifer: Wir haben vom "Sachen bestellen" gesprochen, nicht von Reklamationen (wegen der Hotline). :wink:

@Kratzbaum: Ich hab gestern doch original noch einen erwischt! Und das um 17.30 Uhr :eek: :lol: ... hab mir den kleinen blauen geholt (den wollte ich und der war als einzigstes Teil noch da) und werd den am WE aufbauen, für oben in den Flur tut ders sicherlich erstmal.

Quelle: lidl.de
      Liebe Grüße vom Klärchen
      mit Leia & Lotte * 01.05.2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Klaerchen“ ()

hallo
      ich wollte mir auch so einen kratzbaum holen.war auch gegen 9 uhr da.
      musste ja meine tochter vorher zur kika bringen.
      man,die waren alle weg. :eek:
      habe dann mit dem fillialleiter geredet und er sagte,als die um 8 uhr aufmachten,stürmte eine menschenmenge da rein und liefen alle zu den bäumen.musste wohl lustig ausgesehen haben :lol:.
      auf jeden fall war er so nett und hat die anderen fillialen angerufen ob bei denen noch einer da wäre.
      aber nichts,bei denen ging es genauso wie bei dieser filliale.
      was solls.ist nicht sooo schlimm.
      haben ja 5 kratzbäume hier verteilt.
      schaut mal in meiner galerie vorbei :whistle:

ich erziehe nicht die katzen,
      sondern sie erziehen mich. :rolleyes: :lol:
      Hallöchen :dance:

Glück gehabt... :biggrin: Habe gerade zwei von diesen erstanden:

Megatoll angekommen.... Felix hat sofort damit rumgetobt,umklammert,draufgelegen....meins :D
      Mit Wonne an den Bällchen gezogen und sich gewundert das eins abhaut wenn man an dem anderen zieht. :lol:

LG Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Felumina*“ ()

Original von Marianne Reichelt

Megatoll angekommen.... Felix hat sofort damit rumgetobt,umklammert,draufgelegen....meins :D
      Mit Wonne an den Bällchen gezogen und sich gewundert das eins abhaut wenn man an dem anderen zieht. :lol:

LG Marianne

Genau den gleichen habe ich auch geholt und meine sind auch draauf los gegangen. die haben daran richtuig spass :D :D

RE: Kratzbäume bei LIDL in der nächsten Woche

Hallo! Ich habe auch schon mal einen Kratzbaum von Lidl oder Aldi gekauft (weiß es gleich gar nicht mehr...) :think: Den wo ich hab ist stabil und steht in meinem Wintergarten, weil mein Bubi Merlin dort so gerne ist. Mein großer Kratzbaum steht im Esszimmer, der ist allerdings vom Fressnapf... Liebe Grüße: Jenny :tongue:
      Hoppala, sry hab das datum nicht gelesen ist schon zu spät.... :cry: :cry:
      Hunde haben ein Herrchen, aber Katzen haben DIENER!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Muggl“ ()

Original von Marianne Reichelt

LG Marianne

Ich habe für meinen beiden auch dieses Ding gekauft und ist auch supi angekommen. :clap:
      Max spielt immer mit den Bällchen wir verrückt.
      Wir haben den Rascheltunnel von meiner Schwiegermutter geschenkt bekommen....
      Der ist zwar an sich ganz toll, weil er ziemlich lang ist, aber die beiden Enden klappen immer zusammen, so dass Kami überhapt nicht durchlaufen kann....
      Die Kratzbäume wären mir zu klein gewesen....
      Lieben Gruß Anika samt

Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern.
      (Mark Twain)