Kratzbäume bei LIDL in der nächsten Woche

Kratzbäume bei LIDL in der nächsten Woche

Ahoi!

Nächste Woche (ab 19.7.07) gibts bei uns beim LIDL Kratzbäume, zum Preis von schlanken 9,99€...
      (Link)

Sicher nichts großartiges, es soll schon noch ein höherer und größerer für unser Tier hier, aber so als Zweitkratzbaum im Flur o.ä. sollten die Dinger taugen... Ich werde sie mir mal anschauen und ggf. welche mitnehmen.
      Gabs die schon mal? Wer hat Erfahrungen damit? Bin mit LIDL eigentlich rundum zufrieden, alles Top-Qualität, und wenns mal nicht so gut ist, wird auch dort nicht lange rumgezickt, sondern einfach umgetauscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TMBremen“ ()

huhu

Meine Eltern haben sich in den letztem oder davor den Monat nen großen bei Lidl gekauft...

Naja der Stoff löst sich ziemlich schnell auf den einzelnen ebenen..und etwas wackelig wird er nach der Zeit...

Aber für den Preis denk ich kann man nicht meckern...
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      Original von joelina
      Der große ist furchtbar den haben meine Mam und meine Schwester auch das ist so n Wackelteil ... meine Mam hat ihn schon verstärkt :smile: und meine Schwester hat ihn schon lang weggeworfen

Gut zu wissen, dann kommt der große schonmal nicht mehr auf die Einkaufsliste, sollte es den mal wieder beim LIDL geben. :lol:
      So einen kleinen werd ich wie gesagt mal holen (oder vielleicht sogar 2, mal sehen :oops:) - kommt ja gerade richtig für uns, diese Aktion! Danke, LIDL! :clap:
      Hallo!!!
      Also ich kann aus erfahrung sprechen und sag euch, lasst euch nicht vom Preis ablenken, LIDL ist von der Qualität nicht der bringer, was man dort auch selber zu gibt :zustimm:!!!!
      Roby mit ihren Babys Kami & Tali

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roby“ ()

Hallo,

habe damals auch einen kleinen Kratzbaum bei Lidl gekauft, leider ist er bei meinen Beiden nicht so der Bringer. Nur manchmal geht MAxie zum Krallen schärfen dran, nur einmal lag sie imKörbchen. Also die Anschaffung hät ich mir sparen können.

Liebe Grüsse

Sonni mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Habe so ein Teil damals gekauft, als meine beiden noch Babys waren. Für Kitten zum dran rum zubbeln war es prima. Für große Katzen in meinen Augen aber völlig ungeeignet. Auch als Zweitbaum lohnt das nicht.

Ich habe unseren immer noch hier stehen. Der wackelt aber schon ganz schön. Und das hat er schon nach einem halben Jahr gemacht. Demnächst fliegt er auf den Sperrmüll...

Fazit: Für kleine Katzen ok. Für große ist das nichts.

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
      Also ich habe meinen Kratzbaum vor ca. 2 Jahren bei LIDL gekauft und bin sehr zu frieden damit.
      Er wackelt zwar ein wenig aber dafür waren auch winkel dabei um ihn an die wand zu schrauben, und da hält er bomenfest.

Das einzige was ein wenig gelitten hat ist der Ball der mit einem Seil am Baum baumelt. Mein Kater liebt diesen Ball und hat ihn sehr vermacht, aber dafür ist der Ball ja auch gedacht.

Also ich kann nur jedem einen Kratzbaum von LIDL empfehlen. Besser als von Fressnapf, der ist damals nämlich in der mitte durchgebrochen und hat fast meine beiden Süßen erschlagen.

LG Mullemaus
      Also für meinen Zweck (der Kratzbaum ist für unseren Bailey, der 12 Wochen alt sein wird, wenn wir ihn zu uns holen), sollte so ein Kratzding was taugen. Klar, er ist klein - aber kostet ja auch fast nichts!
      Für wen der Hersteller interessant sein sollte: die Teile werden wohl von ELMATO sein. ;)

Einen größeren habe ich von eBay schon gekauft - hoffe, er kommt morgen, denn da hab ich Urlaub und könnte ihn aufbauen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TMBremen“ ()

Wenn ich mal frei habe und zum Lidl kann, bin ich auch immer um 7.55 Uhr schon da. Zumal die manchmal sooo wenig da haben.

Im Frühjahr gabs Gartenstühle, da hatten die pro Farbe (gab 2 versch.) 8 Stühle da, also für 2 Kunden, wenn man 4 genommen hat wie ich.
      Liebe Grüße vom Klärchen
      mit Leia & Lotte * 01.05.2007
      Original von Klaerchen
      Wenn ich mal frei habe und zum Lidl kann, bin ich auch immer um 7.55 Uhr schon da. Zumal die manchmal sooo wenig da haben.

Im Frühjahr gabs Gartenstühle, da hatten die pro Farbe (gab 2 versch.) 8 Stühle da, also für 2 Kunden, wenn man 4 genommen hat wie ich.

Wobei die LIDL-Hotline so gut wie immer speziell den gewünschten Artikel in einen Markt nach Wahl liefern kann... :)
      Werde das Fellpflegeset darüber "bestellen". Also den Streichelhandschuh usw.