Mein erster Beitrag in diesem Forum hier...

Wir (meine Freundin und ich) haben uns vorgestern in ein Tier verliebt...

(Leider kein allzu gutes Bild, da nur mit dem Handy gemacht, und der kleine war mächtig munter! :D)
Der Kleine ist jetzt etwa 8 Wochen alt und lebt derzeit noch bei seiner Mutter. Aufmerksam geworden sind wir auf ihn durch eine Anzeige in einem lokalen Online-Portal. Wir wollten die Tiere (er hat auch noch 2 Geschwister) eigentlich "erstmal anschauen" - naja... Es war aber eigentlich sofort um uns geschehen.
Obwohl meine Freundin eigentlich kein Männchen wollte, aber dieWir werden ihn Anfang August zu uns nachhause holen, dann habe ich Urlaub, so dass der Kleine nicht alleine ist und jemand da ist, während er sich bei uns einlebt. Wir sind aber schon ungeduldig wie kleine Kinder.

Aber bis dahin müssen wir auch noch die Katzenerstausstattung kaufen... Toilette, Körbchen, Kissen, Kratzbaum, Sisalbeschläge für die Zimmerecken usw.

Ich zähle die Tage schon rückwärts - maximal sinds noch 25 Tage (wenn wir ihn erst am 7. holen), im Idealfall sogar nur noch 21 (wäre dann der 4.8.). Wenn alles GANZ gut läuft, dann holen wir ihn sogar schon am 30.7., hängt davon ab, wie ich so freibekomme...

Sonnige Grüße!
Tobias

Jimmy & Lady & Pauly 

Viel Freude mit dem kleinen Fellnäschen und ein langes gesundes Beisammensein. 

Am liebsten hätt ich ihn jetzt schon hier, aber er ist ja noch zu jung...