Sicher habt ihr auch in den Nachrichten und Zeitungen etwas über den Fall Madeleine, der kleinen, verschollenen Britin, gelesen/gehört!
Die scheinbar - FAkten aus der Zeitung von heute haben mich entsetzt und etwas traurig und wütend gemacht!
Es wird vermutet, dass die KLeine an einen Kinderschänderring geraten ist, die V Ideos an prominente Abnehmer zu horrenden Summen verkaufen!
Einer dieser Ganoven, der einschlägig bekannt ist, wurde zu gerade mal drei Jahren Haft verurteilt.
Ich finde es überaus abartig, dass Menschen mit viel Geld sich anscheinend alles erlauben können und selbst die Justiz unterdrückt wird, Zeugen plötzlich an einem Autounfall sterben usw. usw.
Ich bin schockiert, zu was der Mensch fähig ist und von was für widerlichen Gestalten wir doch teilweise regiert werden - oder Europa regiert wird.
Ich bin wütend und so zornig wie schon lange über keine Meldung mehr, weil es hier um wehrlose Kinder geht!
Diese Kranken gehören eingesperrt und an stählernen KEtten in den Steinbruch zum arbeiten geschafft - ganz egal, wer sie sind.. denn was sie sind ist klar: Bestien mit zu viel Geld und zu viel macht.
Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"