Nancy flippt vollkommen aus

RE: Diagnose ist da!

Hallo,

das ist doch schön das meine Namesfetterin :wink: nichts schlimmes hat!
      Endlich hat das Rätseln ein Ende! Aber ich gebe Dir mal einen Tipp wenn es nochmal passiere sollte und Du schwarze Krusel finden solltest, dann lege Sie auf ein Zewa und träufel ein wenig Wasser drüber wenn Sie sich rot verfärben, also sieht nach Blut aus, dann hat Sie Flöhe! :wink: :zustimm:
      Ja beide deiner Mäuse sind Zucker!

LG Easy (Nancy)
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
      Danke für das Kompliment, ich werde es an Danny und Nancy weitergeben! :angel: Eure Süßen sind aber auch alle supergoldig und zum Knutschen, ich LIEBE Katzen einfach über alles! Und stimmt, Moritz sieht Danny wirklich sehr ähnlich! Kann Moritz auch so gut modeln wie Danny, also so schön posieren? :smile:

Danke an Easy-Nancy für den Tipp, das werde ich das nächste Mal ausprobieren! Das ist wirklich witzig mit der Namensgleichheit. Ich hätte Nancy ja nicht Nancy genannt, aber sie hieß schon so, als ich sie aus dem Tierheim geholt habe. Eine gute Freundin von uns heißt auch Nancy, und diese Nancy ist obendrein total oft bei uns. Und jedes Mal kommen wir damit durcheinander, welche Nancy wir denn jetzt meinen. :doh:
      Flofreiheit für alle Katzen dieser Welt! :cool:

Danny ist auch so ein Schmuser, der vollkommen angstfrei ist. Den Staubsauger mag er auch nicht, aber Angst hat er nicht. Ich wünschte manchmal wirklich, er hätte manchmal etwas mehr Angst. Er rennt nämlich immer über die Straße, obwohl Autos kommen. Der spielt echt Ping Pong mit meinen Nerven! Ich hab immer so Angst um ihn, weil er ohne zu gucken einfach drauf los rennt. Und die Autos rasen manchmal bei uns nur so durch, obwohl man das gar nicht darf.

Unser früherer Kater Hugo (gestorben 02/1995) war da ganz krass drauf. Er hat sich immer an den Straßenrand gesetzt und links und rechts geguckt, ob ein Auto kommt. Wenn keins kam - hat er gewartet, bis eins kam! Dann schlenderte er ganz gemütlich los und legte sich mitten auf die Straße. So zwang er die Autos zum Anhalten und die Fahrer mussten ihn wegtragen. Dann fing Hugo an zu schnurren und zu schmusen wie wild. Es ist ein Wunder, dass er niemals überfahren wurde. Leider wurde er nur 11 Jahre alt - FIP war schuld. :cry:
      oh das ist traurig! :cry:
      aber Hugo war echt ein draufgänger!

Ich wünschte Moritz hätte auch mehr angst...er ist zwar eine Wohnungskatze, aber es gab auch schon heftige Situationen, bzw der hund wo unter uns wohnt!ich mach die tür auf moritz rennt runter unten steht hund und knurrt und moritz läuft ganz gemütlich auf ihn zu!im letzten moment konnt ich ihn wieder einfangen. :rolleyes:

Liebe Grüße von Lissjen,Willi,Moritz und Luna
      freut mich das es "nur" flöhe sind. boha bei dem gedanken an flöhe juckt es überall. Ich hab meinem Stinker auch recht spät gemerkt das er flöhe hatte da lief dem so ein Viech über die nase. Tja sofort zu TA seit dem nichts mehr. Wer denkt bei einer Wohnungskatze an Flöhe. Aber ich freu mich das es etwas ist was sich leicht beheben lässt.

Lg
      Du Kannst dem Leben nicht mehr Tage schenken, aber du kannst dem Tag mehr leben schenken.

Liebe Grüße Steffi und ihre 4 Fellnasen Garfield, Tiger, Chico und Susi