Meine Putzi wird sterben

Ich drück dir beide Daumen das ihr noch schöne Kuschelstunden zusammen habt.

Hauptsache sie muß nicht arg zu doll leiden.

Ich glaub niemand möchte im Moment in Deiner Haut stecken.

Alles Gute und liebe Grüße Yvonne
      Wir werden dich immer im Herzen behalten:
      Unser geliebter Kater Felix
      *12.07.06 +18.05.07
      Hallo Putzi,

Ich wünsche Euch noch viele schöne gemeinsame Kuschelstunden. Es ist toll, das Du Dich so um die Maus kümmerst und ihren letzten und wahrscheinlich härtesten Weg ohne Wenn und Aber mit ihr gehst.
      Fühl Dich unbekannterweise mal :hug:, ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Liebe Grüsse
      Alexa
      Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue!
      Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!

RE: Meine Putzi wird sterben

HI hier ist MIcky39.So hart es jetzt für Dich klingen mag,erlöse Deine Katze,Sie hat Schmerzen.Habe am 30.11.2007 auch vor dieser Entscheidung gestanten.Habe alles versucht um MIcky zu retten,aber wir haben den Kampf gegen den Krebs verloren.Glaube mir Dutust Deiner Putzi einen Gefallen.Bleibe aber bitte bei bei Putzi.wenn Sie in den Katzenhimmel geht.Ich hätte beinahe nicht die Kraft gehabt,bin aber froh das ich es gemacht habe,ch hätte es mir nie verzeihen können.Ich wünsche Dir die Kraft ,die ich auch hatte.Viele liebe Grüße Micky
      Hi :sad:

So lange sich Putzi nicht quält, geniesst die gemeinsame Zeit. Sie wird es dir ewig danken.

Das du sie begleitest steht wohl ausser Frage und leiden lassen will hier wohl niemand sein Tierchen. Man weint ja mit wenn sie sich elend fühlen.

Ich wünsche Dir weiter alles Gute und vor allem genügend Kraft, um sie im richtigen Moment gehen zu lassen.

Und nochwas: Du scheinst ne ganz tolle Katzenmama zu sein!!! :zustimm: :zustimm:

Es grüssen und trösten dich:

Nancy und die 5 Tiger :hug: :hug: :hug:
      Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat ;)