ich bin neu hier und weiß nicht recht was ich tun soll.
Meine Katze Putzi ist 15 Jahre und vor zwei Monaten hatte ich bei ihr am Hals einen Knoten entdeckt. Der Tierarzt sagte mir damals bereits, dass eine Operation zu riskant ist, da sie schon so alt ist und der Knoten ungünstig liegt.
Abgesehen davon ging es ihr soweit recht gut.
Der Konten ist dann so schlagartig gewachsen, dass ich wieder zum Arzt bin. Als ich also vor zwei Wochen beim Arzt war, kam dann der Schock für mich. Der Tumor ist bösartig und meine Putzi wird auf jedenfall daran sterben. Der Tumor drückt bereits auf Luft- und Speiseröhre und der Arzt gibt ihr keine zwei Monate mehr.
Gestern fing sie an, ihr Abendbrot wieder zu erbrechen und sie hatte doch arg mit Luftholen Probleme.
Nun weiß ich nicht recht, was ich machen soll. Abegesehen von diesen Anfällen, macht sie nicht den Eindruck, dass sie Schmerzen hat. Ich habe nur Angst, dass ich nicht da bin, wenn der Moment gekommen ist.
Ich habe auch schon mit meinem Tierartz darüber gesprochen, sie zu erlösen, wenn sie sich nur noch quält. Was ist wenn ich mich dazu entscheide und es dann doch zu früh ist.
Bitte helft mir!