Treffen in NRW !!!!!!!!!!
-
-
-
och nöö knuffi
1. <<Miezekatze>> - Kati
2. SchneggeGE - Denise
3. Klisch - Alexa
4. Kobold - (ich weiß den Namen sag ihn aber nicht biggrin )
5. Dark Lady - Silvia
6. Tinki - Tinka
7. Terence - Sarah
8. evtl. Nici
9. Naciko - Bibi
10. Chika - Melli
11. jackylyn - JacquelineDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SchneggeGE“ ()
-
-
ich hab versucht zu organisieren, aber es klappt einfach nicht.....ich müsste mit dem auto nachkommen und vor 15 uhr würde das nix geben und um 18 uhr muss ich wieder zum füttern auf arbeit sein....es klappt beim besten willen nicht....denn für 3 std ohne verkehrskomplikationen gerechnet...mach ich mich nicht los...ich will was vom tag haben und nicht auf die uhr schauen
Liebe Grüße
Astrid
[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img] -
-
-
-
-
-
-
Und auch ich muss leider absagen
. Zum ersten ist mein Freund am Wochenende nicht da und somit habe ich niemanden für die Katzen. Ich will ja nicht schon wieder so früh zurück fahren, wenn ich schon mal zum Treffen fahre. Das zweite und größere Problem ist leider mein Rücken. Ich habe seit 2 Wochen tierische Rückenbeschwerden, was auch schon besser war, aber seit Sonntag kann ich mich wieder kaum bewegen und ich habe keine Lust beim Treffen rum zu laufen wie ne alte Oma. Zumal ich ja dann auch Auto fahren müsste und das fällt mir auch schwer.
Sorry Ihr Lieben, es tut mir wirklich super leid
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
-
-
Ich sags doch: natürlicher Schwund. Sehe mich doch allein auf weiter Flur am Samstag vor dem Kino.... Na - egal. Ich amüsier mich auch ohne Euch alle *schnüff*.................................................

Und nach Hause hab ichs dann auch nicht so weit wie ihr. Och Menno. An den Rest nun ein ernsthafter Appell: wenn Ihr auch keine Zeit haben solltet, ist jetzt der Moment gekommen um offiziell abzusagen. Ein Blick auf die Signatur zeigt, was aktuell alles zu organisieren ist; ich hab Euch fest dazwischen eingeplant und befürchte wirklich, alleine im Centro zu enden...... und das wäre wirklich schade.
Müssen SchnegGe, DarkLady, Tinki, Mieze und ich wirklich alleine auf die anstehenden Festivitäten anstoßen??"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()
-
-
So ich muss leider auch absagen, mein Freund ist ja Musiker und momentan auf Tour und da ging bei der Organisation einiges schief, sprich ich helfe am Wochenende mit Auto und allem aus und packe mit an. Sorry, aber ich kann ihn nicht hängen lassen
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
1. <<Miezekatze>> - Kati
2. SchneggeGE - Denise
3. Klisch - Alexa(in der Schwebe)
4. Kobold - (ich weiß den Namen sag ihn aber nicht biggrin )
5. Dark Lady - Silvia
6. Tinki - Tinka
7. Chika - Melli
8. jackylyn - Jacqueline
Schade eigentlich dass alle so kurzfristig absagen.......
Aber wir haben auch allein Spaß oder Mädels?
Wer bringt nun eigentlich seinen angetrauten mit? Also meiner kommt hinzu..... -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
Das wär doch gelacht.

Wir machen die Party los

Och nöö......