Treffen in NRW !!!!!!!!!!

WOW ... es werden ja immer mehr!!!

Also Centro find ich sehr cool und auch den Vorschlag von Kobold mit dem Tiergarten - Tiere sind immer gut!

Das Datum wäre mir ziemlich egal - würde mich dir aber anschließen Denise mit dem 06.10.2007.

@Zicklein
      Einer muss leider immer fahren ... Vielleicht finden sich ja doch noch einige Leutchen aus deiner Nähe. Doch da so viele aus NRW jetzt schon dabei sind, wäre es doch quatsch alle nach Hessen zu fahren wenn wir eigentlich "fast" alle den Treffpunkt vor der Tür haben.

LG

Weitere rege Beteiligung gewünscht ...
      Hallo,

ich würde auch gerne kommen, am 6.10 sind glaub ich noch Ferien... habe nur leider das Problem mit dem fahren.... :D.
      Aber vielleicht kommt hier ja jemand aus dem Raum Aachen/ Heinsberg/ Düren? Würde mich freuen, wenn ich da mitfahren könnte? Bin auch ganz lieb, beisse nicht oder so :zustimm: :angel:.

Liebe Grüsse
      Alexa
      Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue!
      Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!
      Hervorragend. Bin auch für den 06.10.!

Die Sache ist ja, es gab schon ein Foritreffen in Karlsruhe, wenn ich mich richtig erinnere, dann noch eins in Köln und eins im Norden, also sind wir mit dem Ruhrgebiet langsam auch mal dran. Blöd zu fahren ist es in den meisten Fällen, aber es gibt ja auch immer wieder mal die Gelegenheit und dann ist es vielleicht mal in der Nähe. :wink: Aber bis Oktober ist ja auch noch eine Weile hin, vielleicht findet sich ja wer der das Zicklein mitnimmt.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      :think: vielleicht sollte ich mich auch anmelden :think:

könnte auf dem weg tinki einladen und schwupps auf die bahn nach oberhausen.

datum ist für mich auch ok.

ich sag mal ja :D
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Morgen Mädels ...

Ich hab den Thread mal überflogen und folge Leute haben sich bisher angemeldet:

1. meiner einer <<Miezekatze>> - Kati
      2. SchneggeGE - Denise
      3. Klisch - Alexa
      4. Kobold
      5. Dark Lady - Silvia
      6. Tinki
      7. Knuffi - Astrid
      8. Willow
      9. Sonny67 - Sonni
      10. Terence
      11. evtl. Nici

Das ist doch mal ein super Ergebnis! Sollte ich jemanden vergesse haben, bitte ich um Entschuldigung. Namen können hinter den Nicknames gern ergänzt werden.

Schönen Tag euch allen :hug:
      Freu mich schon wie verrückt ...
      Original von DarkLady
      @Knuffi & Tinki

Würde mich der Fahrgemeinschaft gerne anschließen. Krefeld, Viersen, M-gladbach.... Das bietet sich ja an. Ich könnte fahren, lasse mich aber auch mitnehmen. :D

Liebe Grüße
      Silvia

hab ich kein problem mit...wie auch immer. wir können auch zusammen mit dem WE-Ticket nach oberhausen fahren...die kosten glaub ich 30€ wäre für jeden 10€ (hin und zurück) und man hat am centro keine parklplatzgebühren

Mönchengladbach Hbf - Silvia
      Viersen - Astrid
      Krefeld Hbf - Tinki
      Krefeld-Uerdingen
      Rheinhausen
      Duisburg Hbf
      Oberhausen Hbf
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      @ Miezekatz
      Am Anfang schreien immer viele hier :D :wink: ... nicht böse gemeint, aber wir wissen es aus Kölle :confused:

Ich würde jetzt auch mal sagen, dass ich komme und würde mich irgendwo einladen :whistle: ... Es sind von mir aus ca. 250 km und wenn Kobold, Astrid und Tinki auch kommen, dann nehme ich das gerne in Kauf :wink: .

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Original von Knuffi
      hab ich kein problem mit...wie auch immer. wir können auch zusammen mit dem WE-Ticket nach oberhausen fahren...die kosten glaub ich 30€ wäre für jeden 10€ (hin und zurück) und man hat am centro keine parklplatzgebühren

Wäre auch ne Idee. Hab auch kein Problem mit Zugfahren. Die Züge von OB zurück Richtung MG sind zwar die reinsten Müllkippen (zumindest die letzten Male, wo ich damit gefahren bin), aber Augen zu und durch, dann gehts. :D
      Aber wir können ja schonmal festhalten, dass wir auf jeden Fall zusammen fahren. Details können wir ja noch besprechen.
      Mikesch & Fienchen
      Also ich kann schon verstehen, dass es nicht immer bei allen klappen wird, das ist bei jeder Aktion so die man mit mehreren Leuten gemeinsam plant dass jemand abspringt. Ich für meinen Teil verspreche allerdings hoch und heilig, dieses Mal wirklich 10000% dabei zu sein und wenn ich mich mit Pest, Cholera und Vogelgrippe zu Euch geselle.. hihi. Andere Termine kommen nicht in die Tüte, schließlich ist es früh genug um fest zu planen.
      Original von <<Miezekatze>>
      Morgen Mädels ...

Ich hab den Thread mal überflogen und folge Leute haben sich bisher angemeldet:
      (..)
      4. Kobold
      (..)
      Das ist doch mal ein super Ergebnis! Sollte ich jemanden vergesse haben, bitte ich um Entschuldigung. Namen können hinter den Nicknames gern ergänzt werden.

DAS könnte Euch so passen, hehe...... :wink: Wer sucht, der findet. Wem langweilig ist, der kann Koboldins Vornamen im Forum irgendwo finden, ansonsten gibts ihn als Prämie beim Treffen!