Treffen in NRW !!!!!!!!!!
-
-
-
-
-
-
Guten Morgen ihr Lieben!

So wie es sich herauskristalisiert sind ja schon einige aus NRW, die auch gerne hier ein treffen machen würden. Ich denke wir sollten an den genannten Standorten bleiben - denn sonste springen wahrscheinlich alle die sich jetzt angemeldet haben wieder ab ...
Also Mädels und Jungs tragt euch weiter fleißig ein!!!!
Die Mieze geht jetzt arbeiten ...

-
-
-
-
Bin auch dabei, wenn ich mitkommen darf?

Liebe Grüsse
Sonni mit Blacky und MaxieEs grüssen
Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen

Maxie *21.05.03 - +10.02.09
:hug:und lieben Dich überalles. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()
-
@Denise
Centro find ich cool ... Da gibts echt viele Möglichkeiten!
Ich glaube wir müssen langsam mal ne Liste machen - sind schon ziemlich viele dabei ...
@Sonny67
Klar kannste auch kommen ... umso mehr umso besser
@Tinki
Wäre toll wenns bei dir auch klappt ...
Ist ja toll, dass sich schon soo viele anmelden - ich freu mich riesig drauf!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „<<Miezekatze>>“ ()
-
-
Jaaa, kommt alle nach Oberhausen!!

Das wird ja immer besser hier!
Wenn das Wetter gut wäre, könnte man einen Abstecher zum Kaisergarten machen, dort gibts heimische Tierarten zum Gucken für Nüsse. Ist zwar nicht so groß, aber in der Nähe des Centro (5 Minuten) und immer wieder nett.
Nur mal wegen des Termins... am 19.10. und am 26.-28.10. könnte ich nicht, da bin ich mit Poltern und Heiraten beschäftigt, also wie wäre es mit einem Treffen in der ersten Oktoberhälfte? Hm?"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()
-
-
-
-
-
Naja, da das für mich ca. 400km Fahrt bedeuten würde werde ich wahrscheinlich nicht kommen...
Es werden sich sicher nicht noch 3 User finden lassen, so dass man gemeinsam fahren kann und für mich allein ist es einfach zu viel Geld (Benzin, Übernachtung, Verpflegung, Unternehmungen)
Mein Vorschlag wurde ja recht schnell abgewiesen ... das wäre sicher für einige möglich gewesen. Gerade weil so viel aus NRW kommen, hätten diejenigen ja ne Fahrgemeinschaft machen können...
Naja wart ich halt aufs nächste Treffen ............. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

Überlegen werd ichs mir auf jeden Fall mal. Wenn nicht grade was dazwischen kommt, aber WE sollte irgendwie gehn, wenn der Termin früh genug feststeht, damit ich mir frei nehmen kann.