Transportbox, wie groß?

Transportbox, wie groß?

Hallo ihr, :smile:

wie groß sollte eurer Meinung nach eine Auto-Transportbox sein?
      Und wie groß sollte sie sein, wenn ich zwei Katzen gleichzeitig darin transportieren möchte?
      Oder sollte man besser für jede Katze eine eigene Box nehmen, auch wenn sie sich sehr gut verstehen?

LG Joy
      Hallo Joy ...

uns herzlich Wilkommen in Forum!

Also ich würde für 2 Katzen auch immer 2 Transportboxen nehmen. Nicht das da drin anfangen zu raufen und du weiß dann nicht wohin mit den Beiden.

Wir haben 2 Transportboxen von Europet Bernina, die sind total stabil und sehen dazu auch noch gut aus :wink: Gibts z.B. bei Zooplus

Viel Spaß beim aussuchen ...
      Also ich halt das für nicht besonders gut, weil meine KAtzis wollen sich bewegen und wenn ich die anschnallen wöllte, würden die mir sehr deutlich sagen was sie davon halten!!
      Wie alt sind deine Mietzis?? Ich transportier sie zur zeit noch in einer, sind ja erst 2 monate, aber die 2 hab ich auch shon daliegen!!!

Aber welch Firma keine Ahnung, hab beide geschenkt bekommen!!! :D
      In der einen wurden erst Hasen transportiert und in der anderen ein zwerg schnauzer!!! :D Jeze Katzis!!
      Roby mit ihren Babys Kami & Tali

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roby“ ()

.. achso,
      also es werden wohl zwei ältere Katzen sein, also ausgewachsen...

Ich denke bei so einem Geschirr fühlt sich die Katze vllt nicht so eingeengt,
      andererseits bietet eine Box mehr geborgenheit.
      Und wenn ich beide in ein Box packe, dann fühlen sie sich vllt sicherer,
      weil sie jemand bekanntes bei sich haben und nicht alleine sind... :think:

LG Joy
      Also ich pers. halt von diesen Gurten für Tiere rein garnichts. Zum Einen weiß ich nicht, ob die die Wucht eines Aufpralls halten und ob sie nicht dann die Katze halten, aber erwürgen? So richtig trauen würde ich den Dingern nicht. Noch dazu verheddern sich die katzen nachher drin während der Fahrt wenn sie damit spielen, mir wäre das nichts, da wär ich auch viel zu abgelenkt vom Fahren.

Ich fahr die beiden momentan noch in einer Box, sie sind ja noch klein. Später dann kriegt jede ihre eigene Box.
      Liebe Grüße vom Klärchen
      mit Leia & Lotte * 01.05.2007
      Ui schön, also willst du welche aus dem tierhiem nehmen!! :think:
      Wenn ja find ich das super!! :clap:
      Wenn sie groß sind, sind 2. def besser, oder du kaufst ein große!!! :think:
      Wo kaufst du denn den spass für die Mietzis??
      Ich kann ebay nur empfehelen!!!
      Roby mit ihren Babys Kami & Tali