lucy ist schwanger
-
-
-
-
-
ich werde mein bestes geben.hoffentlich killt er mich nicht
sage bescheid,sobald ich mit ihm gesprochen habe.
kann sich nur noch um stunden handeln.
er rief gerade an und sagte,das er später kommt.irgendwo ist ein rohrbruch und da kann er nicht einfach feierabend machen.schade,muss ich noch warten.schaut mal in meiner galerie vorbei
ich erziehe nicht die katzen,
sondern sie erziehen mich. -
Lass die zeit, muss ja nicht heute sein! Frag ihn lieber in einer ruhigen Minute
Klappt bei meinem immer besser. Wir haben einen Interessenten für den kater, mal sehen was das wird, ich kenne ihn noch nicht persönlich und kann nicht einschätzen, wie er ist, also alles offen. Ein Mädel gäbe es ja auch noch
-
sorry ich hab dich total vergessen.
hab viel um die ohren.
mein mann sagte auf jeden fall nein zu einer vierten katze.
weil wir mitten in in der wohnungssuche sind.
viele sagen nein,wenn wir sagen das wir 4 katzen haben.
schreckt die ab.
sorry tut mir wirklich leid.
aber ich drücke dir alle daumen,das du für die süssen ein seeehr schönes zu hause findest.
LG
elaschaut mal in meiner galerie vorbei
ich erziehe nicht die katzen,
sondern sie erziehen mich. -
-
-
-
-
-
Ich wollte mal neue Fortschritte berichten.
Alle Kitten haben jetzt grüne Augen (ich dachte irgendwie das passiert später, aber sie sind definitiv grün! :eek:)
3 der süßen essen schon kräftig nassfutter, eines weigert sich noch beharrlich
Im Katzenklo finden wir öfter kleine babywürstchen, also geht wohl mindestens eines schon fleißig aufs klo.
Alle haben jetzt die 500gr marke überschritten, sie sind quietschfidel, klettern schon den kleinen kratzbaum hoch.
hier noch paar neue fotos:
hier sieht man auch die schönen, grünen augen:
-
-
irgendwie hab ich eine pn von sonja83 in der postbox, in der du dich für die infos bedankst und dich nochmal irgendwann melden wolltest!?
das ist bisher nicht passiert.
die kätzchen sind leider auch alle schon vermittelt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lucysmama“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0