ich wollt euch mal von meinem umzug berichten..
es war ein heilloses durcheinander wir sind die sache komplett falsch angegangen wir haben die katzen nicht in einen raum eingesperrt sondern sie saßen irgendwo in der ecke und haben das geschehen beobachtet.. war schonmal komplett falsch aber die männer wollten alles schnell zack zack über die bühne bringen und das war alles so ein torowaboro das ich in dem kaos es auch vergessen habe die katzen einzusperren..
naja als die männer denn den rest aus meiner wohnung gehollt haben und ich schon in der neuen wohnung war rief mich mein schatz an und meint Joker (mein Kater) wäre weg :cry:. Ich bin in tränen ausgebrochen und bin nur schnell rüber gelaufen hab ihn in der ganzen wohnung nicht gefunden obwohl die schon leer war.. es war nur meine Katze Tapsy da.. ich bin rausgerannt hab geweint ohne ende hab nach ihm gerufen habe nachbarn gefragt ob die ihn gesehn haben aber keiner sah was.. ich war verzweifelt ohne ende
habe denn meine Katze schon mit rüber genommen in die neue wohnung.ich habe ihm dann das fressen vor die tür gestellt und sein kissen und habe einen zettel an die tür unten gemacht das die bitte die tür auflassen falls er wieder kommt.. ich bin jede stunde rüber gelaufen hab geschaut ob er schon da war aber er war nie da

Am nächsten tag hatte ich vermissten zettel gedruckt und wollt die aufhängen naja dachte mir gehst oben in der alten wohnung nochmal schnell aufs klo.. gut ich wollt mich grade hinsetzen da seh ich den Kater hinter der badezimmertür hocken.. ich wieder in tränen ausgebrochen ihn kurz gedrückt und gestreichelt da war er schon wieder weg. ich bin durch die ganze bude gelaufen hab ihn nicht gefunden

da habe ich meinen freund angerufen das ich den kater gesehen habe aber er wieder weg ist ich hab für einen kurzen augenblik gedacht ich hätte halozinationen..

naja da ich fest der meinung war das er da war habe ich über al alles auf den kopf gestellt und dann habe ich ihn endlich wieder gefunden ...
er saß total verängstig im backofen bzw naja unter der ofenklappe ist ja meist noch ne schublade wo man bleche und so rein legen kann und von hinten ist die schublade offen und der backofen stand etwas abgezogen von der wand und da ist er hinten reingeklettert und saß dort total verängstig drinnen 24 stunden lang ohne fressen ohne trinken ohne jeder menschen seele und in einer leeren wohnung

ich hab ihn nur geschnappt und denn sind wir rüber in die neue wohnung..
dann kam das nächste drama meine andere katze hat ihn angefaucht und sie haben sich geprügelt.. ohman ich dacht ich sterbe

erst der schock für ihn in der alten dann kommt er endlich nach hause denn sowieso neue umgebung und alles und dnen wird er von seiner "schwester" verprügelt.. hatten sie denn auch über nacht getrennt und am nächsten abend waren sie wieder ein herz und eine seele man war ich happy das es nun endlich wieder berg auf geht

Naja dies war denn mal meine "kleine" geschichte von meinem umzug. Ziemlich krass alles gewesen und ich bin heil froh das alles vorbei ist udn die beiden süssen sich hier in der neuen wohung gut eingelebt haben und echt alles wieder gut ist

danke fürs lesen ihr lieben ich hoffe ich hab nix vergessen..

liebe grüße Sanny,Tapsy und Joker

) und dadurch den Kater entdeckt hast...

aber beim nächsten mal sperr ich sie gleich ein bevor ich die männer rein lass xD hehe