Wir haben süßen Nachwuchs

RE: Nachwuchs jilly

Original von katzenlady39
      Huhu die sind ja was von goldig.
      Ist immer schwer sich dann von den Mäuschen zu trennen.
      Bussi und Knuddel Sony

Oh ja schon der Gedanken das die Mäuse gehen werden.Aber gsD kann ich sie regelmäßig sehen da sie ja bei Freundinnen sein werden
      LG Jilla :cool:
      Eine Katze führt unweigerlich zu einer zweiten
      (Ernest Hamingway)
      Original von lucysmama
      echt putzig die kleinen. :biggrin:
      man muss die dauernd anschauen, oder? wie reagieren die denn wenn du sie hochnimmst? unsere sind 3 wochen alt und fiepen immernoch wenn man sie nimmt :sad: außer bei der kleinsten, da kommt die neugier schon durch. :D

So langsam finden sie es ganz schön auf dem Arm zu sein,nur wenn wir zum wiegen gehen sind sie am schreien*lol*Mittlerweile fangen wir auch das Bürsten an und Garfield legt sich dabei auch schon hin,der geniesst das richtig.Die anderen finden es spannender die Bürste anzugreifen*gg*
      (Ernest Hamingway)
      Das glaub ich dir, das du daran noch nicht denken möchdest die kleine abgeben zu müssen, aber du wirst schon liebe neue Eltern gefunden, haben, da bin ich mir sicher!!
      Und wenn du weißt, das sie es gut haben werden, ist der abschied bestimmt nicht all zu schwer, obwohl es immer trauig ist die kleinen gehen zu lassen!!
      Arme Jill, komm mal her ich tröste dich schon mal!!!
      :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      LG
      Jessie
      Roby mit ihren Babys Kami & Tali
      Hallo mal wieder

Unsere Fellbande ist jetzt sechs Wochen jung*mandieZeitrast*und hat nur noch Unsinn im Kopf :biggrin: nix ist mehr sicher vor ihnen und Mama ist schon oft ganz angenervt von ihren Kleinen und wird dann auch schonmal ganz schön rabiat ihen gegenüber.Fressen tuen jetzt alle schon und das Klo wird auch von allen brav genutzt.Jetzt sind es leider nur noch sechs Wochen bis zwei von den vier Fellmonster uns verlassen :confused:.Ich möchte diese Zeit absolut nicht missen,sie machen total Spass auch wenn es manchmal echt anstrengend ist,vorallem Nachts wenn man eigentlich gerne schlafen möchte und die Bande meint das man doch im Bett spielen kann :wink:

So hier mal neue Bilder der Viererbande

Amy die Draufgängerin

Garfield unser kleiner Clown

Miri die schüchterne

Ghizmo unser Kleinster

(Ernest Hamingway)