3 Wochen Durchfall!
-
-
-
-
Kann sein, dass er auf einmal einen bestimmten Stoff in dem Futter nicht verträgt. Ist ja viel Getreide drin. Hab noch keine Körnerkauende Katze gesehen.Copyright by Pumuk
Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.
Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi -
-
Kann eine Allergie oder Schnupfen sein.
Gutes Trockenfutter. Hmm, das wird schwierig, da so gut wie jedes Trockenfutter Getreide beinhaltet. Aber gerade Mais ist für Miezen gar nicht gut. Reis wird vertragen, aber ist mir in noch keiner Sorte als alleiniges Getreide untergekommen. Ich gebe Trofu mittlerweile auch nur dann, wenn sie mal länger als 7 Stunden alleine sind und das ist selten.Copyright by Pumuk
Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.
Sie hat gemeint sie hat einmal Nassfutter gekauft und dann war alles aus die Sauerei war da!
Durchfall zum Abwinken!
Was hälst du von Royal Canin, das bekommt zum Beispiel unser Hund!
Habe aber gesehen das gibt es auch für Katzen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jennifer55“ ()
-
Royal Canin ist auch der reinste Getreideladen. Futter muss immer langsam umgestellt werden, nicht auf einmal. Zu schnelles Umstellen kann eine Ursache sein. Das Verdauungssystem muss sich ja erst auf das neue Futter einstellen.Copyright by Pumuk
-
-
-
Da gibt es verdammt viele Sorten. Immer auf einen hohen Fleischanteil achten und darauf, dass dort kein Getreide drin ist und keine oder wenig Zusatzstoffe.
Ich fütter Animonda und es bekommt meinen beiden gut. Von Animonda gibt es verschiedene Sorten. Kostenpunkt pro Katze und Tag variiert von 0,60 € bis 1,20 €. Ist also auch nicht so viel. Wenn man die eingesparten TA - Kosten mit einrechnet.Copyright by Pumuk
Ja da hast du allerdings recht!
Bekommt man das auch für Babykatzen?
Und wo bekommt man dies zu kaufen?
Ich habe mal gehört das Sha oder wie das heißt vom ALDI wäre das selbe, stimmt das?
Habe gerade gegoogelt!
Es gibt dieses "Animonda" auch als Trockenfutter, bei zooplus.de!
Ist das gut? -
Schau auf die Zusammensetzung, die finde ich im I-Net nicht, aber wenn angefangen wurde Feuchtfutter zu geben, dann sollte jetzt nicht noch ein anderes Futter dazu kommen. Sonst gibt es wieder Probleme.Copyright by Pumuk
Liebe Grüße von Bruno, Willi und LieblingsdosiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pumuk“ ()
-
-
Feuchtfutter von Animonda unterscheiden sich in der Zusammensetzung sind aber bedeutend besser als Kitekat und Co.Copyright by Pumuk
-
ich kauf das Futter für meine Rüpel im Geschäft. Zoohandel oder Baumarkt. Garantien kann niemand geben, da jedes Tier anders reagiert. Du würdest mein Essen ja auch nicht unbedingt vertragen, wenn du nicht daran gewöhnt bist.
Aber wenn auf Animonda umgestellt werden sollte dann erst mal auf dieses Für ernährungssensible Katzen
INTEGRA Sensitive
Wie wir Menschen reagieren auch Katzen häufig auf Umweltbelastungen mit Nahrungssensibilitäten und allergischen Erscheinungen. Häufig leiden sie unter einer Eiweiß- oder Kohlenhydrat-Unverträglichkeit. Anzeichen dafür können Erbrechen, ein schlecht geformter und weicher Kot oder auch Durchfälle sein. In diesen Fällen kann den Tieren häufig wirksam nur geholfen werden, wenn ausschließlich eine einzige Eiweiß- und Kohlenhydratquelle im Futter angeboten wird. Das wurde bei der Entwicklung von INTEGRA Sensitive konsequent berücksichtigt. Auch ein so speziell konzipiertes Futtermittel kann "schmecken", muss also durchaus nicht "langweilig" und von geringer Akzeptanz sein. Das beweist INTEGRA Sensitive. Mit ausschließlich einer einzigen tierischen Eiweißquelle: Lamm oder Pute. Mit ausschließlich einer einziger Kohlenhydratquelle: Reis oder Kartoffel. Mit reinem Distelöl als Lieferant wertvoller ungesättigter Fettsäuren - für ein seidiges Fell und eine gesunde Haut Besonders schmackhaft und gut verdaulich
Das bekommen meine, wenn sie mal was haben.Copyright by Pumuk
Liebe Grüße von Bruno, Willi und LieblingsdosiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pumuk“ ()
-
Ich habe eben mit ihr Telefoniert sie ist ganz begeistert von dem Futter! Und hat gemeint ich soll ihr bestellen!
Habe jetzt bei Zoo Plus bestellt!
6 Dosen Rindfleisch Pur
6 Dosen Multifleisch-Cocktail
Für jeweils 3,90 Euro!
Hoffe er verträgt das Futter!
Wielange fütterst du dieses Futter schon?
Soll sie trotzdem Morgen zum Tierarzt? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0