Kaninchen frisst nicht

Kaninchen frisst nicht

HILFE!!!!!!!
      Hallo alle lieben nagerfreunde
      ich hab ein problem mein kleiner freund ist zu wenig. es frisst wenn ueberhaupt ein kleines stueck apfel so ungefähr ein gramm. dann noch ein ganz kleines bischen heu. es trinkt auch etwas aufzuchtsmilch (gimpet) ist noch klein wisst ihr rat? :pray:
      danke im vorraus
      beim TA war ich schon der hat nichts festgestellt deshalb hat der gesagt ich soll ihn morgen wieder mitbringen mit ein bischen kot. ich soll das wasser aus seinem gehege mit einem wasser-fencheltee-gemisch austauschenund wenn er bis zum nachmittag nichts isst kraftfutter auspacken damit er kein gewicht verliert. doch das problem: kraftfutter also trockenfutter mag er nicht weil er noch nie welches gegessen hat :sad: wie kann ich ihn dann noch am trockenfutter gewöhnen?
      es ist ein paar wochen alt wurde von der mutter abgestossen. :sad:
      sogar profesionelle hilfe brachte nichts also bitte posten
      LG
      Gewöhne den Spatz gar nicht erst an Trockenfutter. Das ist blödsinn und führt nur zu Verdauungsproblemen.

Vielleict solltest du mal zu einem anderen Tierarzt gehen?

Du kannst den kleinen Zwangsernähren bzw. musst es. Dafür kannst du zum Beispiel Möhre pürieren und mit der Aufzuchtsmilch mischen und dann mit einer Spritze geben.

Speziell gibt es auch zur Zwansernährung ein Puver, was sich Citrical Care nennt. Das gibts beim TA.

Wie füht sich der Bauch an, eher hart oder weich?
      Hast du Sab Simplex da?

Wie alt ist das kleine?

Hast du eine Tierklinik in der Nähe, die du jetzt noch besuchen könntest?
      Grüße von coco