Whiskas und Sheba??gut oder schlecht

SCHLECHT, für den Preis.

Poste doch mal bitte die Zusammensetzung u den Preis, ja??

@Baghira: Kitten sollten so viel mampfen können wie sie wollen. Wenn du ein hochwertiges Futter hast brauchst du auch kein extra Kittenfutter. TroFu würde ich garnicht erst anfangen da werden die kleinen Racker irgendwie süchtig danach. :wink:
      Die meisten Kittenfutter sind von der Zusammensetzun gher schlchter als die Adult Futter. :eek: Kauf dir doch mal ein Adult/Kittenfutter u vergleiche vorallem die Zusätze wie Taurin, Vit E u Vit A. Findest du da sehr große unterschiede??
      -----------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „aura*suavis“ ()

wo gibts den das select gold???höre soviel davon aber find s nie.. ja hab ich feststellen müssen mit dem kitten und adult futter.aber das is denke ma absicht so da kitten mehr kalorien usw brauchen und als ausgewachsene halt die dinge die dann auch mehr enthalten sind..deshalb wollt ich jetzt probieren ob se das miamor ,das animonda carny und evtl das grau frisst und wenn se nu miamor toll findet frisst se halt bis se 12 monate alt is bzw 9 oder so das nich so reichhaltige aber dennoch hochwertige futter wie ich finde und dann das tolle adult futter der marke,halt nix davon ständig marken zu wechseln..oder wann sollen kitten an adult futter gewöhnt werden??
      Hallöchen,

das Select Gold bekommst im Freßnapf. Das Kittenfutter haben leider beide sehr gerne gefuttert. Das Ergebnis war, dass Winnie fast 300 gr. zugenommen hat. Allerdings hat er die jetzt wieder runter. :dance: Tigger war so dünn, dass ich ihm den ganzen Tag das Futter hingestellt hatte und da es Winnie besonders köstlich fand, hat er es eben auch mitgenascht. :oops:

Tigger hat ab dem 7. - 8. Lebensmonat Adult bekommen. Das war einige Wochen nach der Kastra.

Also, das Select Gold wurde hier sehr sehr gerne gefressen und aus einem dünnen Kerlchen ist nunmehr ein großer Kater geworden. Tigger habe ich mit ca. 5 Monaten bekommen. Nafu habe ich allerdings für "erwachsene" Katzen gefüttert.

LG
      Sandra