Was passiert dann mit Sid?

      Was passiert dann mit Sid?

      Hallo ihr,

      Ich frage mich das schon ziemlich lange..Ich habe meinen Hund noch nicht so lange,erst 1/2 Jahr und er ist halt noch sehr jung.Ich verbringe sehr viel Zeit mit ihm,aber bald kann ich das nicht mehr.. :cry:
      Ich werde wieder ziemlich lange im Krankenhaus sein,es wird mir wieder schlechter gehen und..naja warscheinlich wird mein Hund auch länger leben als ich.
      Naja,ich habe ein schei** schlechtes Gewissen..was passiert mit ihm,wenn ich nicht mehr da bin?Wieso haben meine Eltern mir einen Hund geschenkt,wenn sie das schon wussten?Ich möchte nicht,dass er dann leidet.. :sad:
      Ich liebe ihn jetzt schon über Alles und wir "hängen" echt viel zusammen.. Ach manno,ich musste das einfach mal loswerden.. :confused:

      Liebe Grüße
      Hey,

      du darfst das gerne bei uns loswerden !! :smile:

      Ersteinmal drücke ich dir unbekanner - und unwissendhalber die Daumen dass du nicht so lange ins Krankenhaus mußt wie du befürchtest!!

      Deine Eltern wollten dir doch nur helfen indem sie Sid zu dir geholt haben!
      Er gibt dir doch so viel Lebensfreude und Energie und Trost und Zuwendung !

      Sei dafür einfach dankbar dass der Hund da ist!

      Er wird auf dich warten und sich freuen wenn du wieder da bist !

      Und deine Eltern wissen doch wie sehr du an ihm hängst,daher werden sie immer das Beste für deinen Hund tun was sie können!

      Viele liebe Grüße an Dich von OLI
      Hei Cary!

      die :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: sind erstmal für Dich ! :kiss:

      ich hab gänsehaut bekommen beim lesen...Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung, viel Kraft und Stärke! :hug: :kiss:

      wenn es wirklich ein längerer aufenthalt im KH werden sollte, wird dein hund geduldig auf dich warten :zustimm: deine eltern werden sich liebevoll um ihn kümmern.
      Vergessen, wird Dein Hund Dich nie!

      Wir denken an Dich - Liebe Grüße Pepper und Kati :zustimm: :hug:

      In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
      (Karl Kraus)
      Vielen vielen Dank für Eure Worte..die Kraft und Stärke kann ich gut gebrauchen =)
      Ich könnt echt schon wieder heulen.. :sad: ich werd ihn echt schrecklich vermissen..ich tus ja jetzt schon..;)

      Sid

      Das is er =)))))

      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cary“ ()

      Hallo Cary! Das wird schon - und ich glaube auch fest daran, dass Du das Altwerden Deines Hundes miterleben darfst!

      Cary, Du bist noch jung! Ich weiß ja nicht genau, wie sich Deine Probleme äußern, aber ich war mal depressiv, als ich so 14-17 Jahre alt war. Meine Eltern wollten mich sogarz um Psychologen stecken.
      Ich hatte keinen lieben Hund, der mir hilft und für den ich hätte sagen können: Ich lass Dich nicht alleine.

      Nun da ich a bissal älter bin und mich mit dieser chronischen Krankheit rumschlagen muss - was soll ich sagen? Mich traf die Diagnose wie ein Blitzeinschlag... Ich dachte eine Zeit lang wieder dran, einfach zu gehen...
      Doch dann sahen mich da die lieben Augen von Talba an und ich dachet: Hey, meine Kleine, die kann und darf ich einfach nicht allein lassen.
      Holte dann Thorin dazu, da ein Zweithund einfach die Sache Hund noch rundermachet (für mich)

      Ich wünsch eDir von ganzem Herzen dass Du Deine persönliche Krise überstehst! Das Du die richtigen Ärzte findest (Hast Du es schon mal mit einer homeöpathische nTherapie begleitend versucht??? Hat bei mir unheimlich viel geholfen - ist aber auch eien Geldfrage, da nicht immer ganz billig) und Du bei Deinem Hundi bleibst, bis Sid steinalt ist und ihr euch richtig viel zu erzählen hättet, von gemeinsamen Abenteuern, Guten und Schlechten zeiten die einen erst so richtig zusammenwachsen lassen.

      Dein Hund wird Dich auch noch nach Deinem Krankenhausaufenthalt mögen - und ich bin mir sicher, dass Deine Eltern sich in der Zeit deiner Abwesenheit liebevoll um Sid kümmern werden - sonst hätten sie ihn Dir nicht angeschaffft, oder?
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"

      RE: Was passiert dann mit Sid?

      hallo cary!

      ich drücke dir GAAAAANZ fest die daumen, dass dein KH-aufenthalt so kurz wie nur möglich wird! :hug:
      dein sid ist ein SUPERSÜßER kerl und er wird auf dich warten und dich nicht vergessen!!!
      deine eltern werden den kleinen in der zeit in deinem sinne betreuen und dir seine "geschichten", die er inzwischen erlebt, erzählen und du wirst dich freuen und mit HOHER wahrscheinlichkeit auch schneller wieder daheim sein um ihn "life" zu sehen und mit ihm schmusen zu können.

      sei tapfer und ZUVERSICHTLICH, das wünsche ich dir :hug:

      lg melly
      Natürlich steht es mir nicht zu deine Situation zu beurteilen, aber dennoch wünsche ich dir gaaaaanz viel Kraft und Stärke. Fühle dich unbekannterweise :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:.
      Unsere Tiere sind wie eine gute Familie oder eine richtig gute Freundin, sie helfen uns durch jede besch...eidene Situation und verlangen dafür nur, dass wir sie lieben und ihnen niemals wehtun. Sid wird dich sicherlich nicht vergessen, du bist seine beste Freundin. Ihm wird es sicherlich auch nicht so lange vorkommen wie dir und deine Eltern kümmern sich sicherlich sehr gerne und gut um ihn.
      Wenn du mal privat reden magst, kannste mich gern anschreiben, ich kenne mich zwar nur mittelmäßig gut mit Depressionen aus, dafür um so besser mit KHs.
      Leo und Lisa unsere zwei Liebsten!
      Hallo,Deine Geschichte hat mich echt berührt so das ich ein paar tröstende Zeilen dazu schreiben muss.
      Dein Sid ist wirklich ein süsser Kerl. Ich glaube auch das er auf Dich warten wird. Wünsche Dir ganz viel Kraft bei dem Kampf gegen Deine Krankheit.
      Denk dran Du hast einen Freund der Dich lieb hat wie Du bist. Und während der Zeit im KH werden sich ganz sicher Deine Eltern liebevoll um Sid kümmern.
      Sonst hätten sie ihn Dir ja nicht geschenkt.
      Kämpfe und ich drück Dir beide Daumen das Du wieder gesund wirst. Glaub an Dich und denk immer an Deinen lieben Freund der zu Hause auf Dich wartet.

      LG Annabel

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Annabel71“ ()

      Hey ihr.. :oops:

      Ich weiss garnicht,was ich sagen soll..
      Danke.. :sad:
      Es tut echt total gut eure lieben Worte zu lesen :smile:
      Höre sowas eigentlich ziemlich selten und deswegen ist es doppelt schöööööööööööööööön! =) :hug: :hug: :hug:

      Das wird jetzt mein 3. KH Aufenthalt sein..erst "nur" 3 Monate,dann 6 Monate und jetzt..keine Ahnung.In einer Jugendpsychiatrie war ich vor den Aufenthalten auch schon.. :oops: :oops: :oops:
      Ich bin schwer depressiv..ja.. :sad:Ich verletzte(im Moment nicht :zustimm:)mich selber..und leide schon ziemlich lange an Bulimie.Durch das Erbrechen habe ich schwere Herzrythmusstörungen,die leider immer schlimmer werden,bekommen.
      ->Deswegen auch das Krankenhaus

      Ich versuche im Moment so viel wie Möglich und so viel wie ich darf mit ihm zu machen =) Hab auch schon ganz viele Fotos gemacht und werde vorher noch den ersten Hundeschulenkurs beenden *freu
      Hach.. :whistle: ich hätte nie gedacht,dass man ein Haustier so sehr lieben kann..und dann auch noch so geliebt wird!
      Freue mich jetzt schon wieder mit ihm rumtoben zu können..
      Kennt ihr sowas denn auch?Also länger weg zu sein und dass es dann genau so war wie "vorher"?

      Liebste Grüße an Euch :hug: :kiss:
      Carina
      Also erstmal nochmal ganz herzliche :hug: :hug: :hug: :hug:!
      Wenn man möchte, kann man alles schaffen und gerade weil du von Sid so geliebt wirst und du ihn so liebst, wirst du es schaffen *ganz fest Daumen drück*.
      Also so dierekt kenne ich das mit dem Weggehen und Wiederkommen nicht, aber als ich 16 war musste ich auch für unbestimmte Zeit in KH und das war ein Drama sag ich dir. Ich hab die ganze Nacht vorher geheult, weil ich meine zwei Mäuse alleine lassen musste, naja nicht alleine, aber eben ohne mich. Ich hatte Gott sei Dank nur eine Nacht zum Nachdenken, aber es war der Horror. Muss man sich mal vorstellen, wegen Mäusen. Aber selbst sie haben dann gemerkt, dass ich weg war und haben mich sehr vermisst, was sich in diversen Verhaltensweisen äußerte. Als ich dann nach 1 Monat wieder da war, wussten sie genau, dass ich es war und ihr Verhalten veränderte sich fast spontan zurück. Naja manche werden vielleicht sagen, es waren nur Mäuse, aber für mich waren diese kleinen Racker besonders in der Zeit sehr wichtig.

      Sid ist ja wirklich superhübsch, ich konnte das Bild gestern nicht öffnen, aber echt ein richtig hübscher.
      Leo und Lisa unsere zwei Liebsten!
      Hallo!!

      Auch von mir nur das Beste!

      Du brauchst dir keine Sorgen machen, dass er dich nachher nicht mehr kennt - er vergisst sein Frauli niemals ;)
      Auch ich war längere Zeit von meinem Hund getrennt, als ich wiederkam war sie aber total glücklich etc... nur wenn ich ins auto stieg, hat sie traurig geschaut, weil sie gedacht hat, ich komm nicht mehr... aber dann hat sie gemerkt, dass ich wieder immer für sie da bin, und jetzt ist alles wieder beim alten :D wenn nicht sogar besser ;)

      Also mach dir deswegen keine sorgen, freu dich wenn du ihn wiedersehn kannst und du wirst viel schneller wieder gesund ;)

      Lg,
      schnurzi
      Hallo Cary,

      ich bin normalerweise nur bei den Katzen unterwegs, schaue aber ab und zu auch bei den Hunden rein. Deine Geschichte hat mich sehr bewegt und auch ich möchte Dich einfach in den Arm nehmen :hug: :hug: :hug: :hug: und ganz feste drücken. Du wirst es schaffen :hug:.

      Dein Sid ist ja wirklich ein süßes Kerlchen.

      Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „memory_of_luzi“ ()

      Hey cary!!!

      Ach ich wünsche Dir alles Gute, Du schaffst das!!!! Sei stark für deinen Hund und vor allem für Dich!!!!

      Dein Hund wird dich nacher noch genau so lieben wie vorher! Du wirst ja bestimmt nicht nur im Bett liegen dürfen oder? Dann können deine Eltern ja zwischendurch mal deinen Sid mitbringen dann könnt ihr draußen ein bisschen spazieren gehen...und wenn du nur ne Stunde mit ihm schmusen kannst, das ist doch auch schon was und raus wirst du doch dürfen oder?

      Ganz ganz lieben Gruß!!!!!!!!! :hug: :hug: :hug: :hug:
      Dass Dir ein Hund das Liebste sei,
      sagst Du, o Mensch sei Sünde,
      Der Hund blieb mir im Sturme treu.
      Der Mensch nicht mal im Winde.