Katzen im Schlafzimmer?
-
-
Wir haben unsere beiden Süßen seit letzten Sonntag, da wir Besuch hatten durften sie über nacht nicht ins Wohnzimmer, haben nur ganz wenig gemauzt, gestern haben wir sie zum ersten mal ins Schlafzimmer gelassen, weil wir Wäsche am machen waren, sind zwar aufs Bett gehopst aber wir haben sie gleich verscheucht. Dann haben wir über Nacht die Tür offen gelassen. Alles wunderbar,heut morgen, zur Futterzeit, ist unser Teufelchen gekommen und hat sich auf die Ablage gesetzt. Wunderbar, nicht im Bett, aber bei uns.
-
-
Hallo,
meine beiden dürfen auch mit ins Schlafzimmer. Unsere Maxie liegt meistens auf meiner Seite, im Moment liegt sie meistens in meinem Arm gekuschelt im Bett. Blacky liegt im Moment nicht so gerne im Bett, sonst meist auf meinem Rücken.
Liebe Grüsse
Sonni mit Blacky und MaxieEs grüssen
Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen
Maxie *21.05.03 - +10.02.09:hug:und lieben Dich überalles.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()
-
Unsere Beiden sollten eigentlich nicht ins Bett aber nach 1Woche war das Thema vom Tisch weil Dusty krank war und mein Mann Sorge hatte das wir sie nicht hören wenn Sie uns braucht.ihre klo benutzung hat sich dadurch übrigens nicht geändert.
Mittlerweile öffnet Sie alle Türen durch eine gezielten Sprung auf die Klinke so das jegliches aussperren nutzlos ist.
Für mich gibts nichts schöneres als meine 2mäuse nachts bei mir zu haben und von einem zarten Schnurren in den Schlaf gebracht zu werden.
Fehlt mir immer ungemein wenn wir im Urlaub sind.
LG Petzi -
-
-
als unsere katze bei uns einzog, wollten wir eigentlich nicht, dass sie ins Bett geht............aber nachdem sie uns die Nase mit "auf dem Sofa Kuscheln"lang gemacht hat............wer kann da schon nein sagen....
jetzt ist es so selbstverständlich, dass ich, wenn ich woanders schlafe Schlafstörungen habe, weil etwas fehtl.......
im Sommer wird immer auf der Decke zwischen meinen Beinen geschlafen..........ich drehe mich dann "drum rum"
im Winter kommt sie unter die Decke........immer rechts von mir......... und wenn ich ihr beim Umdrehen mal die Decke klaue, steigt sie von oben neu ein...........immer mit eingschaltetem Motor..........das ist so entspannen. -
-
Also meine kommt ab und zu ins bett. Und schläft ganz ruhig neben mir. Ohne das sie irgendwelchen unfug treibt.
Am Wochenende schläft sie meistens solange wie ich. Da sie da auch erst später heim kommt wie unter der Woche. Manchmal kann es aber auch sein sie bleibt auf den Sofa liegen und schläft dort.
Bis jetzt haben alle meine Katze bei mir im Bett schlafen dürfen wenn sie es wollten. -
Amy darf auch mit ins Bett, wie sie gerade Bock hat... Im Sommer schläft sie allerdings lieber auf dem kalten Boden unterm Bett...
Wenn mein Mann arbeiten ist schläft sie eigentlich immer in meinen Kniekehlen bzw. an den Füßen. Wenn ihr über alles geliebte Herrchen mal ne freie Nacht hat, ist sie nur bei ihm zum Kuscheln - der Motor läuft übrigens sowieso die ganze Zeit... Auch zum Wecken wenn Frauchen nicht aus den Federn kommt um den Napf zu füllen!
Ohne Fellmops neben mir kann ich garnicht einschlafen........."Wenn ich zufällig einer Katze begegne und sehe wie sie die Pfoten setzt, den grellen, starren, rätselhafen Blick auf mich gerichtet, wenn ich den weichen Klagelaut höre, mit dem sie mich in ein tiefsinniges Gespräch ziehen zu wollen scheint, hebt sich meine Stimmung, wie tief sie auch gesunken gewesen sein mag." (Ricarda Huch) -
-
Hallo.
Ich würde meinen Bommel auch gerne ins Bett lassen.Aber der Döspaddel schläft immer bevor wir ins Bett gehen ewig auf der Couch und ist dann total aufgedreht wenns ins Bett geht. Da er erst 14 Wochen alt ist, ist er eh super verspielt.Eine Bewegung unter der Decke und er fühlt sich zum jagen animiert.Wir powern den echt schon den ganzen Tag aus, aber es hilft nichts.Ich wünschte er könnte bei uns schlafen ohne diese Angriffswellen! -
Unsere schlafen im Bad in der Badewanne, komisch ne, aber die wollen da unbedingt drin schlafen, da wir eh fast nur duschen, haben wir ne auflage vom Gartenstuhl da drin liegen und ne Kuscheldecke oben drauf, das finden die prima. Und wir haben nachts unsere Ruhe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Laika251278“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0