Warten auf die Babies

Kein Problem die Damen :)

Sooo und hier also mal ein paar Bilder von "ihm", dem Kater der ein Chromosom zuviel hat.... :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Hier sieht man die Färbung sehr gut finde ich:

Das ist Milka gestern bei einem kurzen Ausflug in den Garten....

:whistle:
      Und hier noch die Kleinen:
      :clap: :clap: :clap: :clap:

Liebe Grüße
      Caro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Citiara“ ()

Katzenkinder werden größer....

Inzwischen haben wir Tag 10 und ich habe mir natürlich schon Gedanken darüber gemacht "WAS" mit meinen Schützlingen passieren soll, wenn sie größer sind.

Wir würden gerne ein Kätzchen behalten, ggf. sogar zwei...
      Ist das ratsam ? Ich habe schon oft gelesen das Mütter und Kinder sich irgendwann gar nicht mehr verstehen und es nur noch Stress gibt...das möchte ich gerne vermeiden...
      Liebe Grüße
      Caro

Wie lang soll es denn noch dauern Jorvi?! *ggg*

Und was für Katzen sind das die du da hast (diese rötlich-beige)..finde sie absolut superschön, einfach zum verlieben...so ein hätte ich auch gerne :D

Hm, mein Freund hat sich für das getigerte entschieden, ich persönlich möchte am liebsten alle behalten...^^ Finde das beige so zuckersüss, aber auch der rote Tiger ist genau mein Fall...+seufz*
      Ach, das ist so schwer....
      Liebe Grüße
      Caro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Citiara“ ()

Wenn Dein Freund das Getigerte möchte, Du eines der roten.. dann müssen wohl doch zwei bleiben.. :biggrin:

Wir sind irgendwo um den 63. Tag.. am Do. sind es genau 9 Wochen nach dem "Wieder nach Hause Kommen" der Ausreißerin. :wink: Angeblich laut TA ein kleiner Wurf , und der kann sich ja noch überziehen.. also heißt es warten.. :cool:

(Ausreißerin ist die linke Katze auf den Photos... :hug: ... )
      *verbeugt*

Vielen Dank Princezz6666 :D

Ich hab mich auch total in die drei Fellnasen verliebt...inzwischen hat das schwarz-weiss-rot getigerte die Augen offen, die anderen beiden auch schon beinahe...und es ist richtig was los in der Kiste *grinst*

Ich stell die Tage mal wieder Bilder ein, damit ihr auf dem Laufenden seit ^^

:hug:
      Liebe Grüße
      Caro

Hmm, eigentlich wollte ich gestern noch Bilder einstellen...dummerweise ist die Kamera mal wieder leer...bis heute Abend müsste es aber klappen.

Heute haben wir Tag 12.
      Was mich etwas nervös macht ist die Tatsache, dass die Kitten bisher die Augen noch nicht allzuweit offen haben..was heist nicht allzuweit.
      Das schwarz-weisse Tigerchen hat sie schon offen, aber auch nicht ganz, eine winzige Ecke fehlt noch...

Bei dem weissen und dem roten sieht es anders aus. Das weisse hat nur einen winzigen - wirklich winzigen - Schlitz, das rote noch gar nix...
      Müsste da nicht langsam was passieren ?!

Ich hab gelesen das es bei Männchen länger als bei Weibchen dauern soll..ob das stimmt?!

Muss ich auf irgendwas achten ?
      Liebe Grüße
      Caro

Guten Abend ^^

wir wollten uns mal wieder melden..
      In den letzten Tagen ist viiiel passiert :clap: :clap:
      So tappen wir mit nunmehr 19 Tagen schon fleissig in unserer Wurfkiste umher, blicken mit unsren blauen Äuglein in die Welt und wundern uns über die komischen Ausrufe, die unsere Dosis machen, wenn sie uns sehen....

Leicht ist es nicht auf den vier Pfötchen zu gehen und bisweilen fallen wir noch auf die Nase...
      Aber wir sind ja tapfere Kerlchen...das halten wir schon aus...

Ein bisserl unscharf, aber gut...besser als kein Bild...wir müssen da nochmal mit unserer Zweitmama sprechen, damit sie sich beim nächsten Mal nicht so dumm anstellt und rumwackelt :D

Es grüßen alle anderen Katzen

Findus, Francis und Felix :kiss:
      Liebe Grüße
      Caro

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Citiara“ ()

Juhu, inzwischen sind wir stolze 22 Tage alt. Sobald unsre Caro vor der Kiste steht und mit uns spricht, marschieren wir sofort los...

Allzu weit entfernen wir uns natürlich noch nicht, aber es macht dennoch großen Spass sich mal ein wenig umzugucken..nicht zu glauben wie riesig die Welt ist...bisher dachte wir, hinter der Kiste ist Schluss..und jetzt....??!!

Liebe Grüße
      Caro

und auch der kleine rote Kater von citiara wird nicht alleine bleiben müssen, er wird mit einem von unseren Sockenkids ins neue Zuhause ziehen.. :wink: (zukünftige Wohnungskatzen)

Mit welchem steht noch nicht fest, da schauen wir einfach mit welchem er sich im Alter von 12 Wochen am Besten versteht.

die beiden in Frage kommenden Familien wissen Bescheid, und wir werden einfach dann schauen, welche Kombi am Besten ist. :wink:

Photos gibt es bei uns nur im "Kittennewsletter" .. den wir per mail verschicken (PDF Dokument, keine Ahnung wie ich das online stellen kann.. ;O( )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jorvi“ ()