Hab schon eine Weile hier im Forum mitgelesen und mich heute entschlossen selbst mal einen Eintrag zu verfassen.
Grund hierfür ist meine 2-jährige Katze Milka, die wir von meiner Oma übernommen haben, da diese sich wg. div. Krankheiten nicht mehr selbst darum kümmern konnte.
Vor knapp 6 Wochen haben wir die Süße zu uns gebracht und sie fühlte sich sofort wie zuhause. Mit unserem Katerle hat sie sich gut verstanden, auch sonst ist mir nix weiter an ihr aufgefallen....

Bis sie sich an einem Abend auf meine Schoß kuschelte und mir beim streicheln die auffällig großen Zitzen auffielen...beim genaueren Betrachten der Dame konnte ich dann auch die für sie seltsame Rundung am Bauch feststellen (sie ist normalerweise sehr schlank).
Da Milka sonst aber wohlauf schien, hab ich mich nicht weiter gesorgt...Die Zeit verging, sie wurde runder, der Hunger und das Schmusebedürfnis größer

Ich freute mich wie ein Schneekönig, bin dann vergangenen Mittwoch, da ich ja selbst gar keine Ahnung hatte "wie weit" die Hübsche denn jetzt sei zum Tierarzt gefahren...
Sie hat mir die "Vermutung bestätigt"

Die Tierärztin hat sie untersucht, meinte dann sie sei sehr weit, ich solle mal mit 1, allerhöchstens 2 Wochen rechnen bis die Kleinen kommen....
Nuuun, heute ist Tag 9
Der Bauch hängt tiefer, wenn man mich fragt (kann aber auch die typische "lass es bitte soweit sein" Aufregung sein, die meinen Augen Dinge vorgaukelt, die gar nicht so sind)

Das bereitgestellte Wurflager scheint Milka nicht zu interessieren..sie lümmelt lieber auf Kratzbaum oder Sofa herum..die Bewegungen der Kleinen sind deutlich zu sehen...
Jedoch fällt mir von Nervosität, weniger Hunger rein gar nix auf....auch sucht sie nicht nach einem Platz zum Werfen (wahrscheinlich hat sie sich schon für das Sofa entschieden
)Kann es evtl. sein das es einfach noch dauert, ich zu ungeduldig bin?
Liebe Grüße
Caro

Caro

,