Neues Katerchen ab dem 28.07.

Neues Katerchen ab dem 28.07.

Hallo ihr lieben!!!

Wie viele schon wissen, leben wir mit Baghi und Santana und den 3 Kleinen unter einem Dach!!!!
      Nun haben wir eine ganz liebe Züchterin kennen gelernt der Rasse Türkisch Angora und bekommen am 28.07. spätestens unseren Rafiki!!!!
      Wir freuen uns schon riesig und wollte euch an unserer Freude an dem neuen Familienzuwachs anteil haben lassen!!!!

Das ist er unser süsser

Ihre ganzen Babys könnt ihr auch gerne auf ihrer HP mal anschauen und euch vllt selbst ein Bild von ihr und ihren Süssen machen!!!!

Viele liebe Grüße
      Freundlich Grüssen Jessi & die Fellnasen Baghira, Micky, Amigo und Rafiki und bald noch Griza!!! Santana lebt jetzt bei meiner Mama mit reinem Weiberhaushalt und fühlt sich dort wesentlich besser!!!
      Jo von meinem kannste dann ein vergleichs Bild haben als er noch ein Baby war!!!!

Is vllt ein wenig Ähnlichkeit!!! :biggrin:
      Freundlich Grüssen Jessi & die Fellnasen Baghira, Micky, Amigo und Rafiki und bald noch Griza!!! Santana lebt jetzt bei meiner Mama mit reinem Weiberhaushalt und fühlt sich dort wesentlich besser!!!
      Kann gerne noch mehr süsse Fotos rein setzten!!!! :whistle:

Er ist auch nen ganz verschmuster und super lieber kerl!!!!
      So muß den Thread nochmal nach oben stupsen!!!! :biggrin:

In 3 Tagen ist es soweit und Rafiki zieht endlich ein!!!!!
      Ich freu mich schon soooooooooooooooooooooooooooo dolle auf ihn
      und bin auch noch soooooooooooooooooooooooooooooooo nervös!!!!! :dance: :dance: :dance:
      das ist suahelie ( oder wie das geschrieben wird :confused: ) und heißt Freund... den Namen hat er von der züchterin bekommen und werd ihn beibehalten weil dann hab ich 2 freunde hier! unser kleiner heißt ja Amigo!!!! :wink:

Und der ganze wurf hat namen aus dem Film ; König der Löwen bekommen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BaghiraSantana“ ()

Hi,

ein echt süßes Kerlchen da hätte ich mich wohl auch gleich verliebt :drool:
      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
      Ich finde, das diese Rasse einem Norweger oder Coonie doch schon sehr ähnlich sieht.
      Habe mich etwas auf der HP umgeschaut und leider hat die Züchterin noch nicht viele Abnehmer für Ihre Kitten :sad: .
      Hätte da eine Frage. Wie ernährst Du eigentlich Deine Katzen? Habe gesehen, das die Züchterin wohl BARFt. Oder TeilBARFt sie nur??? (Ist nicht wichtig, aber mich interessiert es, da ich auch gerade etwas am umstellen bin :wink: )

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Original von Crescentia
      Na dann hat Neudosi logischerweise erstmal besseres zu tun :wink: :zustimm:
      Aber wehe es gibt nicht bald Fotos :D

Edit:
      @Semolina
      Der Kleine sieht ja jetzt schon riesig aus, werden die Türken auch so groß wie Coonies oder Norweger?

der "riesige "Kater ist heute 8 Monate alt und hat 2 Kilo Lebendgewicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Semolina“ ()

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa er ist endlich bei uns!!!!!
      naja seid Freitag schon!!!!

und hier mal ein Bild dazu von freitag!!!!

Er ist momentan nich so fotogen sonst würd ich mehr fotos machen,
      aber dreht sich immer so schön weg mit dem kopf!!!! :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BaghiraSantana“ ()

Naja, bei all der Umzugsaufregung... Hauptsache im geht´s gut und deine anderen Fellnasen sind nicht zu beleidigt. Supersüß ist er auf jeden Fall, die Farbe ist toll *neidischbin*.

@Semolina
      Ah okay, ich dachte er ist jünger. 2 Kilo kilngt nun wieder wenig für das Alter, aber vermutlich ist das bei dieser Rasse so. Meine kleine Lavinia (EKH) ist jetzt 10 Monate alt und wiegt 3,5 und kommt mir ein bisschen dünn vor.
      ...........
      Hallo Jessi,

auch von mir, wenn auch verspätet :oops: herzlichen Glückwunsch zum supersüüüüüüßßßßßen Nachwuchs. Der kleine Rafiki ist wirklich ein Goldstück.

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(