Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe drei Katzen:
Minki (10) ist sehr groß und schlank und wiegt 4 kg
Piepsi (2) frisst sehr gerne und wiegt 5 kg
Sara (2) ist klein geblieben und wiegt 3,5 kg
Alle drei können nur in der Wohnung sein, weil wir in einer Wohnanlage mit vielen Hunden wohnen und daher bleiben sie nur am Balkon.
Als ich sie das letzte Mal gegen Flöhe und Zecken behandelt habe (Frontline spot-on), hat das Piepsi (damals war sie aber noch kleiner) gar nicht gut vertragen und es ging ihr 2 Tage lang sehr schlecht.
Nun habe ich gelesen, dass man auch Wohnungskatzen entwurmen sollte. Ich habe eine Werbung für Profender spot-on von Bayer gelesen. Nun meine Fragen:
Habt Ihr Erfahrungen damit? Haben das Eure Katzen gut vertragen? Ich will nicht, dass es Piepsi noch einmal so schlecht geht. Damals lag sie schon ganz lethargisch am Körberl und war schon ziemlich "kalt".
Von unseren Tierärzten hier erhält man ja nur sehr dämliche Auskünfte; grad dass sie nicht sagen, ich soll es halt mal probieren!!! Ich wohne am Land und da zählt ein Tier unter der Größe einer Kuh nicht viel!
Wäre um jede Erfahrung sehr dankbar!!
Lb. Gruß
Eowyn7
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eowyn7“ ()